ProSieben MAXX: TV-Termin von »One Piece: Episode of Sabo«

sabo-1

Gestern haben wir bereits darüber berichtet, dass die Anime-Nacht bei ProSieben MAXX ab dem 27. August jeden Dienstag ausgestrahlt wird. An diesem Tag wird auch die »One Piece: Episode of«-Reihe mit dem nächsten Teil fortgesetzt.

Das TV-Special »One Piece: Episode of Sabo« wird demnach am 27. August um 20:15 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Nach der TV-Ausstrahlung ist der Anime wie gewohnt in der Mediathek auf Abruf verfügbar. Ob das vorerst letzte Special der Reihe, »Episode of Nebulandia«, in der darauffolgenden Woche gezeigt wird, wurde noch nicht bestätigt.

Werbung

Die »One Piece: Episode of«-Reihe wird seit einigen Wochen jeden Freitagabend bei ProSieben MAXX ausgestrahlt. Morgen um 20:15 Uhr wird »Episode of Merry« zu sehen sein, bevor es am 5. Juli mit »One Piece: 3D2Y« weitergeht.

>> Specials bei Amazon bestellen

Visual:
One-Piece-Episode-of-Sabo

Quelle: ProSieben MAXX
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: TV-Termin von »One Piece: Episode of Sabo«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
flashalchemist
Gast
flashalchemist

Okay, krass die Folgen gibt es hier ja noch nicht mal von Kaze veröffentlicht auf Disc o.o

Kazan
Gast
Kazan

Weil Kaze Episode of Sabo bisher nicht veröffentlichen durfte (wegen dem Stand der TV-Serie). Das Kaze das Special lizensiert hat, ist seit 2016 bekannt https://www.anime2you.de/news/109523/kaze-lizenziert-tv-special-one-piece-episode-of-sabo/

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool. hoffe der Disc Termin wird auch bald mal erwähnt.

jlngnr
Gast
jlngnr

Kann mir jemand sagen ob ich das Special gucken kann ohne gespoilert zu werden? Meine natürlich wenn ich die jetzt aktuellen Folgen auf Pro7Maxx von One Piece bis zum Ende gucke.

Philipp
Gast
Philipp

Wenn du auf dem TV stand bist, kannst du das Special ohne Probleme schauen. Da es zwar Ausschnitte von Dressrosa zeigt. Die aber bis Dato im Tv auch gezeigt sind

jlngnr
Gast
jlngnr

Danke 🙂