»Mademoiselle Hanamura«: Disc-Termin des zweiten Films

Hanamura1

Bereits vor knapp drei Monaten gab peppermint anime bekannt, dass man den zweiten »Mademoiselle Hanamura«-Film ebenfalls auf Disc veröffentlichen wird. Nun enthüllte der Publisher auf einer Postkarte neue Details zum deutschen Release.

Zweiter Film ab Ende September erhältlich

Demnach erscheint der zweite Film voraussichtlich am 27. September 2019 im Handel. Genaue Details zur Ausstattung sind bislang noch nicht bekannt. Eine Vorbestellung ist aktuell noch nicht möglich.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray)

Hanamura2

Handlung:

»Mademoiselle Hanamura« ist eine bezaubernde Romanze über ein junges Mädchen, das mit den japanischen Traditionen bricht. Benio Hanamura hat früh ihre Mutter verloren und wuchs alleine mit ihrem Vater auf. In ihrer Jugend entwickelte sie sich zu einem Tomboy und lernt Kendo, trinkt Sake und kleidet sich gerne im westlichen Stil.

Quelle: peppermint anime
© 大和和紀・講談社/劇場版「はいからさんが通る」製作委員会

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Mademoiselle Hanamura«: Disc-Termin des zweiten Films"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kim
Gast

Die Ankündigung lag bei mir, beim neuen Testament of Sister New Devil Schuber mit bei. Die Freude war gleich doppelt so groß, will endlich wissen wie es weitergeht.😊

TheBeron
Gast

Der Film ist auch sehr gut, auch wenn der erste ein Stück besser ist. Ich freue mich auch schon mega drauf😍😍