Manga-Neuheiten im Juli 2019 im Überblick

slime-h-30-6

Auch in diesem Monat erscheinen wieder zahlreiche Manga- und Light-Novel-Reihen hierzulande im Handel. Um dabei nicht die Übersicht zu verlieren, liefern wir euch wie bereits im vergangenen Monat einen Überblick über alle Manga-Neuheiten, die euch in den nächsten Wochen erwarten.

Unter anderem erscheinen im Juli der erste Band von »Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt« als Light Novel, Band 26 von »Attack on Titan«, der Abschluss-Band von »Fire Punch« sowie Band 35 von »Hunter x Hunter« im Handel.

Werbung

Diese und weitere Neuheiten haben wir im Folgenden aufgelistet. Was steht im Juni auf eurer Einkaufsliste? Schreibt es in die Kommentare!

Weitere Details zu den einzelnen Produkten bekommt ihr, indem ihr auf den Titel klickt!

Carlsen Manga

Neuheiten ab 2. Juli:

Egmont Manga

Neuheiten ab 4. Juli:

KAZÈ Manga

Neuheiten ab 4. Juli:

Altraverse

Neuheiten ab 11. Juli:

Manga Cult

Neuheiten ab 17. Juli:

TOKYOPOP

Neuheiten ab 18. Juli:

Panini Manga

Neuheiten ab 23. Juli:

Quelle: Altraverse, Carlsen Manga, KAZÈ Manga, TOKYOPOP, Panini Manga, Manga Cult, Egmont Manga
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: ©T,F,K/TSP

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Manga-Neuheiten im Juli 2019 im Überblick"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Light
Gast
Light

Bei mir gibts auch ein paar wie immer (so um die 10 im Monat)

Worauf ich mich extrem freue ist Monster Perfect Edition. Hoffe Jemand holt sich noch den Anime (Universum oder Animoon)

Mana
Gast
Mana

Die Monster Edition wurde verschoben, da ist oben ein Fehler.

MIWA
Gast
MIWA

Ganz deiner Meinung in Frankreich hat kaze die Lizenz oder hatte ? Aber gabst ne schöne Box nur leider nicht auf deutsch

Neko
Gast
Neko

10 Bänder die ich mir davon holen muss und 2 wo ich noch am überlegen bin, sie anzufangen ^^

Natsu90
Gast
Natsu90

Bei mir sind es sechs Bände und die deutsche Light Novel zu Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt das ist z.b. ein Isekai den man sich geben kann.

Mana
Gast
Mana

Bei BTOOOM! sollte man vielleicht erwähnen, dass einen Monat später auch mit beiden eine Box kommt. 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Moriarty the Patriot, Band 4 heute gekauft, dazu kommen noch The Case Study of Vanitas, Band 5 & Goblin Slayer! Band 6^^

Mana
Gast
Mana

Bei Carlsen habt ihr einige Titel mit drin die garnicht erscheinen, sondern verschoben wurden, siehe: http://comicforum.de/showthread.php?165913-JULI-2019-Neuheiten-von-CARLSEN-MANGA-ab-2-7-im-Handel

Bloodx
Gast
Bloodx

éclair bleue – Einzelband
Bloom into you – Band 04
Sword Art Online Mother’s Rosario – Band 01 (vielleicht-/ wahrscheinlich)

Die 3 werden es bei mir sein. 🙂

Heute kommt erstmal der 4 Band der Light Novell von GAMERS! bei mir an. Da freue ich mich am meisten drauf.

sinned184
Gast
sinned184

Habe ich schon gelesen. So langsam kommen wir in den Bereich wo der Anime aufhört
War wie immer ein Fest. Ich liebe die Comedy darin. In einem Rutsch durchgelesen

schoko
Gast
schoko

Sei gespannt, es wird noch rasant in den weiteren Bänden. 😉