»Mob Psycho 100« ab sofort bei Anime on Demand

Mob-Psycho-100

Ende Juli beginnt KAZÉ mit dem Disc-Release der Serie »Mob Psycho 100« auf DVD und Blu-ray. Wer nicht bis dahin warten kann, hat ab sofort die Möglichkeit, sich die ersten vier Folgen mit deutscher Synchronisation bei Anime on Demand anzuschauen. Die japanische Fassung ist nicht vorhanden.

Der deutsche Release bei KAZÉ

Das erste Volume ist voraussichtlich ab dem 26. Juli als Mediabook im Handel erhältlich. Dabei werden die ersten sechs Folgen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe geboten. Als Extra gibt es ein 32-seitiges Booklet, 3 Stickerbögen, 9 Mini-Episoden sowie das Clean-Ending. Am 5. September erscheinen die restlichen Episoden der Serie.

»Mob Psycho 100« basiert auf dem gleichnamigen Manga von ONE (»One Punch Man«). Die zwölf Episoden der ersten Staffel entstanden bei Studio BONES (»My Hero Academia«) unter Regie von Yuzuru Tachikawa.

>> Zur Serie bei Anime on Demand (Dub)
>> Zur Serie bei Crunchyroll (Dub & Sub)

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Alle Lizenzen im Rahmen KAZÉ-Crunchyroll-Deals findet ihr hier im Überblick.

Erste Episode:

Handlung:

Kageyama Shigeo – genannt »Mob« – hat Probleme damit, sich auszudrücken, ist in Wirklichkeit aber eine mächtige Esper. Mob möchte ein normales Leben führen und seine Kräfte unterdrücken, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, passiert etwas Schreckliches mit ihm! Was wird Mob denken, wenn er von falschen Espern, bösen Geistern und geheimnisvollen Organisationen umgeben sein wird? Welche Entscheidungen wird er treffen?

Quelle: Anime on Demand
© ONE,Shogakukan/MobPsycho100 Project 2016

Kommentare

1 Kommentar zu "»Mob Psycho 100« ab sofort bei Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Alle 2 Staffeln komplett schon bei CR geschaut, warte auf den deutschen Disc Release Ende July. 😉