peppermint anime: Neues Anime-Merchandise vorgestellt

yuna-1

Der Publisher peppermint anime stellte kürzlich in einem Livestream neues Anime-Merchandise vor, das bald auf Conventions sowie im AKIBA PASS Shop erhältlich sein wird. Bilder der Produkte findet ihr weiter unten.

Ab dem 26. Juli wird es zwei neue Wandbanner, ein neues Puzzle sowie eine neue Tasse im AKIBA PASS Shop geben. Eine Vorbestellung ist ab sofort möglich.

Werbung

>> Im AKIBA PASS Shop vorbestellen

Wandbanner:

sao-wandbanner

cells-at-work-wandbanner

Tasse:

cells-at-work-tasse

Puzzle:

bunny-girl-puzzle

Quelle: peppermint anime
©2016 Reki Kawahara / KADOKAWA ASCII Media Works / SAO MOVIE Projectt

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "peppermint anime: Neues Anime-Merchandise vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bloodx
Gast
Bloodx

Das Wallscroll sieht garnicht schlecht aus

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Jo als import gibts aber bessere am besten gefällt mir Asuna immernoch in ihrer Bloodknight rüstung 🙂

Daniel
Gast
Daniel

Solche Banner sollen für mich sexy wirken. In ihrer Rüstung tut sie es nicht. Von daher ist dieses Banner recht sexy. Ich überleg es mir.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

ich finde sie sieht in ihrer engen rüstung sexy genug aus gerade auch ihre beine kommen da gut zur geltung und das gesamtbild ist einfach besser aber ist natürlich wie alles geschmackssache 🙂