»Date A Live«: Neues Bild zum zweiten Volume

DAL

Seit letzter Woche ist das zweite Volume der Serie »Date A Live« auf DVD und Blu-ray erhältlich. Passend dazu veröffentlichte AniMoon Publishing nun ein neues Bild, das ihr euch unten ansehen könnt.

Das zweite Volume beinhaltet die Episoden 5 bis 8 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es eine 16 Zentimeter große Acryl-Figur von Kurumi. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt jeweils 37,99 Euro für die DVD und Blu-ray. Das dritte Volume folgt am 16. August.

Werbung

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

>> Zum AniMoon-Shop
>> Zur Serie bei WAKANIM

Zweites Volume:

65873087_222838332026108_3789269166438932634_n

Handlung:

Vor 30 Jahren zerstörte ein merkwürdiges Phänomen, das als »Weltraumbeben« bezeichnet wird, das Zentrum von Eurasien und forderte mindestens 150 Millionen Menschenleben. Seitdem plagen öfter kleinere Weltraumbeben die Welt. Shido Itsuka, ein scheinbar gewöhnlicher Oberschüler, trifft mitten in einem Weltraumbeben auf ein geheimnisvolles Mädchen. Von seiner Schwester Kotori erfährt er, dass sie einer der »Geister« ist, die die eigentliche Ursache der Weltraumbeben sind, die auftreten, wenn sie sich in der Welt manifestieren. Er erfährt auch, dass Kotori der Kapitän des Luftschiffes Ratatoskr ist und ihn rekrutieren will, um seine mysteriöse Fähigkeit zu nutzen, die Kräfte der Geister zu versiegeln und sie damit daran zu hindern, eine Bedrohung für die Menschheit zu sein. Es gibt jedoch einen Haken: Um die Kräfte eines Geist zu versiegeln, muss er sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben.

Quelle: AniMoon Publishing
© 2014 橘公司・つなこ/KADOKAWA 富士見書房刊/「デート・ア・ライブⅡ」製作委員会

Kommentare

1 Kommentar zu "»Date A Live«: Neues Bild zum zweiten Volume"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Yuno
Gast
Yuno

Sieht gut aus… gefällt mir