»Great Pretender«: Neuer Anime von WIT Studio angekündigt

aot-4-7

Auf einem Plakat, das auf der Anime Expo 2019, die derzeit in Los Angeles stattfindet, zu sehen ist, wurde angekündigt, dass das Animationsstudio WIT derzeit an einem neuen Anime arbeitet, der den Titel »Great Pretender« trägt und im Jahr 2020 über zwei Seasons im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. In einem Panel bestätigte das Studio, dass die Serie aus insgesamt 23 Episoden bestehen wird.

Neuer Anime mit »Neon Genesis Evangelion«-Charakterdesigner

Der Anime entsteht unter der Regie von Hiro Kaburagi (»91 Days«, »My Little Monster«) im Studio WIT (»Attack on Titan«). Yoshiyuki Sadamoto (»Neon Genesis Evangelion«) ist für die Designs der Charaktere verantwortlich, während Ryota Kosawa (»Parasyte«-Live-Action) das Skript schreibt.

Weitere Details sollen am 6. Juli 2019 enthüllt werden.

Ankündigung:

great-pretender-ank

wit

Quelle: pKjd, ANN
©WIT STUDIO/Great Pretenders

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "»Great Pretender«: Neuer Anime von WIT Studio angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Yuya Sakaki
Gast

Sollten lieber ne 3. Staffel Seraph of the End machen

Lenny
Gast

Du weißt schon das da Wit Studio keinen Einfluss darauf hat.

Xasuray
Gast

Haha stimme dir zu aber jedoch übernimmt Seraph of the End ein anderes studio xD

Mana
Gast

Bei Seraph hat man sicher noch nicht so schnell genug Material (man ging damals sogar etwas über den Mang raus), außerdem ist das bisherige eine Staffel die gesplitet lief, wenn wäre es also eine zweite.
Aber die Vorgeschichte könnte man so gesehen auch bringen…

Nerim
Gast

Der Manga ist meines Wissens nach schon längst weiter.
Wenn sie wollten könnten sie sehrwohl eine weitere Staffel produzieren.

Mana
Gast

Weiter ja, aber deswegen noch lange keine Unmengen…entscheidet zudem sowieso nicht das Studio selbst.

Jack
Gast

uff ich sehs schon kommen. attack on titan staffel 4 erst 2021…oder garnicht erst von Studio Wit.

Natsu90
Gast

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen.Dieses Projekt hier war ja schon von langer Hand geplant und auch die vierte Staffel von AOT war ja jetzt bestimmt auch schon etwas länger in Planung mindestens ein Jahr schon bevor man jetzt die message rausgehauen hat dass es nächstes Jahr im Oktober weitergeht……

Momo
Gast

Selbst wenn, 2021 ist Ruckzuck da und in der Zwischenzeit werden uns viele andere gute Serien, Filme, Games bei Laune halten.

Ardian662
Gast

Du weißt aber schon das bereits bestätigt wurde das die vierte Staffel von AOT im Herbst 2020 aired oder? Besser vorher Informieren bevor man rumnörgelt.
Quelle: https://www.anime2you.de/news/310404/attack-on-titan-erhaelt-vierte-staffel/

aybekaY
Gast

wird das ein original anime werden

Mana
Gast

Da keinen Vorlage erwähnt wird, wird das wohl so sein.