ProSieben MAXX: Zwei TV-Premieren am Freitagabend

testament1

Bevor die Anime-Nacht am Freitagabend endgültig in die Sommerpause geht und ab Ende August auf Dienstag verschoben wird (wir berichteten), gibt es heute Abend noch zwei große TV-Premieren zu sehen: »One Piece: 3D2Y« und »The Testament of Sister New Devil: Departures«.

Den Anfang macht das TV-Special »One Piece: 3D2Y« um 20:15 Uhr. Um 22:20 Uhr geht es dann mit der heißen Ecchi-OVA »The Testament of Sister New Devil: Departures« weiter. Für alle, die erst später einschalten konnten, gibt es ab 23:25 Uhr noch einmal das »One Piece«-Special zu sehen.

»One Piece: 3D2Y«

Die Trauer um Ace macht Ruffy schwer zu schaffen. Um sich abzulenken, stürzt er sich auf der Insel Rusukaina in Rayleighs Haki-Training. Doch es bleibt keine Zeit, sich zu besinnen: Der Weltenzerstörer Byrnndi World ist aus dem Hochsicherheitsgefängnis Impel Down ausgebrochen und hat die Schwerstern der Piratenkaiserin Boa Hancock entführt. Gemeinsam mit den Kuja-Piratinnen bricht der Strohhut auf, um World zu besiegen.

Sendetermine: 5. Juli um 20:15 Uhr und 23:25 Uhr

>> Bei Amazon bestellen

op3d2y

»The Testament of Sister New Devil: Departures«

Die Abenteuer des eigensinnigen Basara und dessen Stiefschwestern Mio und Maria gehen in die nächste Runde: Obwohl aktuell Frieden herrscht, lassen neue Konflikte nicht lange auf sich warten. Die Allianz zwischen den Anhängern des neuen Dämonenkönigs und Wilbert wird durch die Anwesenheit von Basara in der Dämonenwelt gefährdet. Die Ältesten des Heldenclans befehlen daraufhin Yuki und Kurumi, heimzukehren und Basara und Mio mitzubringen.

Sendetermin: 5. Juli um 22:20 Uhr

>> Bei Amazon bestellen

departures

Quelle: ProSieben MAXX
One Piece: ©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
The Testament of Sister New Devil: Departures: © 2018 上栖綴人・Nitroplus/KADOKAWA/「新妹魔王の契約者 DEPARTURES」製作委員会

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Zwei TV-Premieren am Freitagabend"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Levi
Gast

Ein Wunder das man überhaupt den Testament of Sister Film im Fernsehen zeigt. Der war fast wie ein Hentai

Hentai Fan
Gast

Vielleicht wird der film noch extra geschnitten sein.

Guts
Gast

Die OVA hat ne popelige FSK 16, da wird nichts geschnitten.

Hentai Fan
Gast

Das war ein witz Guts Haha.

Stone
Gast

Wundert mich jetzt nicht, da auch zuvor schon die beiden Staffeln auf ProSieben MAXX kamen. Außerdem hatte ich bis jetzt immer den Eindruck, dass das Franchise allgemein beliebt ist.
Zudem muss man unterscheiden, ob es eine OVA ist oder ein Film. Denn bei einer OVA sollte man sich klar sein, dass im Gegensatz zu einem Film meist viel mehr Bonus- bzw. Nebeninhalt gibt. Heißt also, The Testament of Sister New Devil: Departures wird wohl wie die OVAs vorher viel Ecchi-Inhalte enthalten. Dann sollte man auch den Ecchi-Inhalt als nicht zu heftig empfinden.

BunnyHunter
Gast

Die ganze serie ist fast ein Hentai zumindest in der Uncut version nicht zu vergessen die OVA mit Frau Hasegawa ^^

kazuma
Gast

wup wup wup kenn ich zwar ( zuhause in regal ) aber tdm mega von euch

Dennis
Gast

Warum hat Mio auf dem Bild einen schwarzen Bikini? In der OVA war dieser doch rot🤔

Ps The Testament of Sister New Devil ist für mich eher ein Soft Hentai, was mich ein bisschen stört… aber wer’s mag…😕

Gina
Gast

Was heißt Soft ? « ich meine Soft Hentai ?«