»DanMachi«: Weiteres Promo-Video zur zweiten Staffel

danmachi2

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »DanMachi – Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?« wurde heute ein neues Promo-Video zur kommenden zweiten Staffel veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die neuen Episoden werden am dem 12. Juli 2019 in Japan ausgestrahlt. Zuvor gibt es heute eine Special-Episode, die die erste Staffel zusammenfasst.

Die zweite Staffel entsteht unter der Regie von Hideki Tachibana (»Circlet Princess«) beim Studio J.C. Staff. Bei der ersten Staffel übernahm Yoshiki Yamakawa diese Position. Skriptschreiber Hideki Shirane, Charakterdesigner Shigeki Kimoto und Sound-Regisseur Jin Aketagawa sind an den neuen Folgen erneut beteiligt.

Die 13-teilige erste Staffel der Serie lief im Frühjahr 2015 in Japan und ist hierzulande beim Publisher Anime House auf DVD und Blu-ray erhältlich. Ein Film mit dem Titel »Arrow of the Orion« startete im Februar 2019 in Japan.

Promo-Video:

Quelle: danmachi.com
© Fujino Omori-SB Creative Corp./Danmachi Project

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "»DanMachi«: Weiteres Promo-Video zur zweiten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Na, Anime on Demand, was ist mit eurem fünften Fragezeichen? Kündigt doch endlich Danmachi 2 an. 😉

Natsu90
Gast

Bin mir zu 80% sicher dass es danmachi sein wird könnte aber auch dieser andere SAO 2.0 isekai Anime sein.

KuroMandrake
Gast

Hoffentlich ist es DanMachi 2 und nicht dieser SAO Clone Mist…

KuroMandrake
Gast

Der Isekai Cheat Magican läuft offiziell bei Chrunchyroll, wurde eben bestätigt. 😉 Also kann es nur DanMachi 2 sein oder?

Natsu90
Gast

Meine Prognose steigt auf 90 % Wahrscheinlichkeit……

Chr1z4Rd
Gast

Ich hoffe es auch, aber möglicherweise kriegen wir im gar nicht im Simulcast.

NightRay
Gast

Daumen drücken, das es Danmachi 2 ist. Habe zwar kein AOD aber werde es mir wohl dann für ein Jahr holen.

sinned184
Gast

Hey vergleiche nicht die Isekai Cheat Magician & co mit diesem SAO müll. SAO ist nicht mal ein richtiger Isekai

Natsu90
Gast

Ok SAO ist richtig gesehen ein Mix aus scifi-story und isekai story. Trotzdem hat es auch sehr viele Elemente die es auch in Isekais gibt…

BunnyHunter
Gast

ich möchte auch endlich wissen wo ich meine Göttin Hestia anbeten darf ^^

KuroMandrake
Gast

Hestia ist eine gute Wahl, besser als Aiz allemal^^

Natsu90
Gast

Ich mag Aiz ich mag auch insgesamt den Charaktertyp Kuudere^^

BunnyHunter
Gast

Ich mag Aiz auch besonders ihre etwas unterkühlte sachliche art und charakter aber Hestia ist schon mein Lieblingschar der serie 🙂

BunnyHunter
Gast

Bei so einer Göttin würde sogar ich in die Kirche oder Tempel gehen ^^

Chr1z4Rd
Gast

+ für Ryuu <3

Yuya Sakaki
Gast

BITTE Crunchyroll…

Blizzard
Gast

Ich hätte am liebsten, dass es bei Wakanim laufen würde, da man dort die Episoden zu einem günstigen Preis kaufen kann und man kann sie auch noch herunterladen. Außerdem wären die Episoden wie bei Crunchyroll nach einer Woche kostenlos verfügbar.

Momoko
Gast

Danmachi S2 wird nicht auf DE-Crunchyroll laufen. Den hat Crunchyroll bereits für den USA-Raum angekündigt. Auch die entsprechenden anderen Sprachversionen, auf dennen es laufen wird, wurden bereits bestätigt. Da für DE-Raum auf Crunchy noch keine Ankündigung für Danmachi gekommen ist: Unwarscheinlich. Wird also , wenn, auf AoD laufen, da sich Schätzungsweise Anime House wieder die Lzenz geschnappt hat.