»One Punch Man: A Hero Nobody Knows«: Neue Charaktere enthüllt

opm

Der Publisher Bandai Namco Entertainment enthüllte heute im Rahmen der Anime Expo 2019 einen neuen Trailer zu »One Punch Man: A Hero Nobody Knows«, der vier weitere Charaktere vorstellt, die in dem Game spielbar sein werden. Das Video findet ihr weiter unten.

Demnach können Spieler auch in die Figuren Vaccine Man, Mosquito Girl, Carnage Kabuto und Deep Sea King schlüpfen. Zuvor wurden bereits Saitama, Genos, Hellish Blizzard, Speed-o’-Sound Sonic und Mumen Rider als spielbare Charaktere bestätigt.

»One Punch Man: A Hero Nobody Knows« entsteht beim Entwickler Spike Chunsoft, der bereits für »Jump Force« und »One Piece: Burning Blood« verantwortlich war, und wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Das Game wird zu zweit mit japanischer Synchronisation und vier verschiedenen Untertitel-Sprachen, darunter Englisch, spielbar sein. Ob es auch deutsche Untertitel geben wird, ist bislang noch unklar.

Manga inspirierte bereits eine Anime-Adaption

Der originale Manga von Autor ONE und Zeichner Yusuke Murata startete im Juni 2012 im »Tonari no Young Jump«-Magazin. Shueisha veröffentlichte bisher 19 Bände der Reihe, die in Japan zu den meistverkauften Manga-Reihen im ersten Halbjahr 2019 zählt. Hierzulande ist der Manga bei KAZÉ erhältlich.

Eine Anime-Adaption vom Studio Madhouse wurde von Oktober bis Dezember 2015 in Japan ausgestrahlt. Eine zweite Staffel, die im Studio J.C. Staff entsteht, wird derzeit im japanischen Fernsehen und hierzulande bei Anime on Demand im Simulcast gezeigt.

>> Serie auf DVD/Blu-ray bestellen
>> Zur Serie bei Anime on Demand

Trailer:

Quelle: Bandai Namco Entertainment, gematsu.com
©ONE・村田雄介/集英社・ヒーロー協会本部
©BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar