»Sword Art Online -Alicization-«: Neuer Teaser zum zweiten Teil

sao-h-7-7

Im Rahmen der Anime Expo 2019, die derzeit in Los Angeles stattfindet, wurde heute ein neuer englischer OmU-Teaser zu »Sword Art Online -Alicization- War of Underworld«, dem zweiten Teil der dritten Staffel von »Sword Art Online«, veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Zweiter Teil startet im Oktober

»Sword Art Online -Alicization-« entsteht im Studio A1-Pictures unter der Regie von Manabu Ono. Gou Suzuki und Tomoya Nishiguchi, die zuvor für die Animationen von »Sword Art Online: Ordinal Scale« verantwortlich waren, unterstützen Shingo Adachi bei den Charakterdesigns.

Werbung

Der zweite Teil, »Sword Art Online -Alicization- War of Underworld«, startet im Oktober 2019 im japanischen Fernsehen.

»Sword Art Online -Alicization-« in Deutschland

Hierzulande veröffentlichte WAKANIM die erste Hälfte der Serie von Oktober 2018 bis März 2019 im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Zudem ist der Anime kostenlos auf unserer Webseite verfügbar.

Ein Disc-Release erfolgt ab dem 5. September 2019 bei peppermint anime als Limited- und Standard-Edition mit deutscher und japanischer Sprachfassung.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

Bei Amazon vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD Blu-ray)

Teaser:

Handlung:

»Wo… bin ich…?« Kirito kommt in einer herrlichen, virtuellen Fantasywelt zu sich, in die er mithilfe des FullDive-Systems gelangt ist. Da er sich nur vage an die Zeit kurz vor dem Login erinnert, wandert er umher, um Anhaltspunkte zu finden. Am Fuße des gigantischen schwarzen Baumes »Gigas Cedar« trifft er auf den Jungen Eugeo. Obwohl der Junge ein Bewohner der virtuellen Welt – ein NPC – ist, zeigt er denselben Gefühlsreichtum wie ein Mensch. Während er nach einer Möglichkeit zum Logout aus dieser Welt sucht, freundet sich Kirito mit Eugeo an. Eine bestimmte Erinnerung kommt in Kirito auf: Eine Erinnerung, wie Kirito und Eugeo als Kinder in Wald und Wiese umherliefen – eine Erinnerung, die nicht existieren sollte. In dieser Erinnerung existiert auch ein Mädchen mit blonden Haaren… Ihr Name ist Alice. Ein bedeutender Name, der nie hätte in Vergessenheit geraten sollen…

Quelle: Twitter (@sao_anime)
©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online -Alicization-«: Neuer Teaser zum zweiten Teil"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Animatrix
Gast
Animatrix

SAO For Ever Kirito and Asuna I Love You. Staffel 3 Vol.2 ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich auch wider hier bei Anime2you.

Bleedblue
Gast
Bleedblue

Oh verliert Kirito endlich seine völlig übertriebene Kraft?

Das wäre mal eine Entwicklung, die der Serie gut tun könnte.

Saber
Gast
Saber

Nur wenn er sie auch (Großteils) wieder erhält

Natsu90
Gast
Natsu90

Keine Angst er wird seine Kräfte schon irgendwie wieder bekommen, ich sage nur friendship power Spoiler aus.

Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Über welche Kraft sprechen wir hier? Die gelben Augen von Kirito, die von vielen auch als God Mode bezeichnet werden?

Amane
Gast
Amane

Die 2. Hälfte von Alicization soll angeblich nicht mehr so gemocht werden wie noch die 1. Hälfte.

Trotzdem freue ich mich tierisch auf die Fortsetzung und vor allem auf die Entwicklung mit Kirito. 😉

Natsu90
Gast
Natsu90

Die zweite Hälfte wird nur nicht so gemacht weil eben dieser Ark sich in der Light Novel Fassung 5 Jahre lang hingezogen hat. Also nur alleine diese zweite Hälfte, diese Ark hat ja auch erst letztes Jahr in der Light Novel Fassung sein Ende gefunden.

Natsu90
Gast
Natsu90

*gemocht

Lorenzo
Gast
Lorenzo

Am meisten freue ich mich auf die neuen Opening und Ending Songs 😀

Toshiro202
Gast
Toshiro202

Ich freue mich irgendwie, wenn ich dann aber bedenke, dass angeblich *ACHTUNG SPOILER*

alle Mädels in die Underworld kommen um Kirito zu helfen, denke ich irgendwie, dass es nicht so gut weitergeht wie bis her. Gegen Asuna alleine hätte ich nicht, würde mich sogar freuen, aber die gesamte Truppe finde ich da irgendwie fehl am Platz :/

GameWave
Gast
GameWave

Freue mich schon aber bin immer noch sad über meinen geliebten Eugeo 🙁

Animatrix
Gast
Animatrix

GameWave ich verstehe dich gut auch ein Teil von mir ist gestorben als ich Eugeo in Kirito’s arm Sterben sah das gleiche war auch bei Yuuki Konno mögen sie in Frieden ruhen.

Shintsu
Gast
Shintsu

Einerseits freue ich mich ja auf die Fortsetzung, andererseits fand ich schon den ersten Teil der dritten Staffel schlimm und habe Angst das der zweite Teil noch schlimmer wird, war für mich bis jetzt immer so. Erste Staffel erster Teil war super, zweiter Teil einfach Müll. Zweite Staffel erster Teil super, zweiter Teil wieder mal Müll. Naja ich lasse mich überraschen, hohe Erwartungen habe ich aber nicht…

Justin
Gast
Justin

Noch nie war ich so gehypt