»Nekopara«: Neues Teaser-Video zum TV-Anime

nekopara

Das japanische Unternehmen Avex Pictures veröffentlichte heute ein neues Teaser-Video zur kommenden TV-Anime-Adaption des populären Eroge »Nekopara«, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Dabei handelt es sich um das erste Promo-Video, das teilweise auf Englisch übersetzt wurde.

Der Anime entsteht im Studio Felix Film unter der Regie von Yasutaka Yamamoto (»Hinomaru Sumo«, »Valkyria Chronicles«). Yuichi Hirano (»Alderamin on the Sky«) steuert die Charakterdesigns bei, während die Musik von Akiyuki Tateyama (»Kemono Friends«) produziert wird. Die japanischen Sprecher wurden im Vergleich zur OVA komplett ausgetauscht.

Die erste Folge des Anime feierte am 6. Juli ihre Weltpremiere auf der Anime Expo in Los Angeles. Wann die Serie regulär startet, ist noch nicht bekannt.

Japanischer Sprechercast:

CharakterSynchronsprecher
ChocolaYuki Yagi
VanillaIori Saeki
AzukiShiori Izawa
MapleMiku Itō
CinnamonYuri Noguchi
CoconutMarin Mizutani
Minaduki ShigureM.A.O.
Kashou MinadukiShinnosuke Tachibana

Promo-Video:

Visual:

nekoparavisual

Quelle: ANN
©NEKO WORKs/ネコぱら製作委員会

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar