»Hyperdimension Neptunia« erhält eine Compilation-Edition

neptunia-h-7-7

Im Rahmen der Anime Expo 2019, die derzeit in Los Angeles stattfindet, wurde vor Kurzem verkündet, dass die Anime-Serie »Hyperdimension Neptunia« eine Compilation-Edition erhalten wird, die den Titel »Hyperdimension Neptunia Special Edition Hi☆Light« (jap.: »Tokubetsu Sōshū-Hen Chō Jigen Game Neptune Hi☆Light«) trägt. Ein Ankündigungsvideo dazu findet ihr weiter unten im Artikel.

Eine neue OVA, die den Titel »Nep’s Summer Vacation« trägt und heute in Japan veröffentlicht wurde, entstand im Studio Okuru to Noboru unter der Regie von Masahiro Mukai, der diese Rolle bereits bei der dazugehörigen Anime-Serie übernahm. Hitomi Takechi hat erneut die Original-Charakterdesigns von Tsunako animiert, während Shogo Yasukawa wieder das Skript schrieb.

Werbung

Die Anime-Serie entstand im Studio David Production und wurde in der Sommer-Season 2013 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Eine erste OVA wurde im März 2014 in Japan veröffentlicht. Hierzulande ist der Anime bisher nicht verfügbar.

Ankündigungsvideo:

Quelle: ANN
© FRONTIERWORKS

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar