»Darwin’s Game«-Anime startet 2020

Auf dem offiziellen Twitter-Account der kommenden Anime-Adaption von »Darwin’s Game« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die Serie im nächsten Jahr im japanischen Fernsehen starten wird. Ein genauer Termin steht aktuell noch aus.

Bisher ist lediglich bekannt, dass es sich bei der Anime-Umsetzung um eine TV-Serie handeln wird. Genaue Details zu den Mitwirkenden wurden noch nicht verraten.

Werbung

Mangaka FLIPFLOPs startete die Mystery-Reihe im Jahr 2012 im »Bessatsu Shounen Champion«. Hierzulande sicherte sich der Egmont-Verlag die Rechte an der Reihe und veröffentlichte bereits 14 von 15 Bände auf Deutsch.

>> Manga bei Amazon bestellen

Teaser:

Visual:

Darum geht es:
Als Kaname eine App namens »Darwin’s Game« auf seinem Smartphone startet, passiert etwas Unglaubliches: Eine Schlange schnellt aus seinem Handybildschirm und beißt ihn in den Hals! Wie es scheint, ist Kaname jetzt Teil eines ebenso alten wie perfiden Spiels. Und noch bevor er die Regeln versteht, wird er von einem Mann im Pandakostüm angegriffen …

Quelle: ANN
© Kōdansha

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Darwin’s Game«-Anime startet 2020"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Shizo
Gast
Shizo

Da freu ich mich drauf! Der Manga ist supi. ^-^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Danganronpa 2.0?