»Higurashi Kai«: So sieht das zweite Volume aus

Am Freitag beginnt AniMoon Publishing mit dem deutschen Disc-Release der zweiten Staffel von »Higurashi«. Passend dazu wurde mittlerweile auch das Cover des zweiten Volumes enthüllt, das ihr weiter unten sehen könnt.

Das zweite Volume erscheint voraussichtlich am 23. August 2019 und beinhaltet die Episoden 6 bis 9 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Zudem soll es exklusive Extras geben, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden. Eine Vorbestellung ist bereits im AniMoon-Shop möglich.

Die erste Staffel von »Higurashi« erschien im letzten Jahr in sechs Volumes auf DVD und Blu-ray.

>> Im AniMoon-Shop vorbestellen

Bei Amazon vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD Blu-ray)

Zweites Volume:

higurashikai_vol2

Handlung:

Keiichi Maebara ist erst vor Kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko, und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen »Freundinnen«, die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen…

Quelle: AniMoon
© 2007竜騎士07/雛見沢御三家

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Higurashi Kai«: So sieht das zweite Volume aus"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jim Palot
Gast

Freue mich! Ich habe gestern erst das 3. Vol. beendet und ich hoffe, dass der neue Sprecher in der zweiten Staffel genauso gut rüber kommt.

Italo Beat Boy
Gast

Kann dich beruhigen. Hab die erste Volume der 2. Staffel hier und der neue Sprecher, der kann auch überzeugen. Brauchst dir also kein Kopf machen.