»Maesetsu!«: Erstes Visual zum neuen Anime

lucky-star-h-10-7

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass »Lucky☆Star«-Schöpfer Kagami Yoshimizu an einem neuen Projekt beteiligt ist, das den Titel »Maesetsu!« trägt. In der neuesten Ausgabe des »Comptiq«-Magazins wurde nun verkündet, dass der Mangaka einen Four-Panel-Manga zu dem neuen Anime zeichnen wird. Zudem wurde ein erstes Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Der Original-Anime soll 2020 in Japan starten und von KADOKAWA produziert werden. Autor Shōta Gotō ist ebenfalls an dem Projekt beteiligt. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

»Lucky☆Star« erhielt Anime-Adaption von Kyoto Animation

Kagami Yoshimizu ist vor allem durch seinen Manga »Lucky☆Star« bekannt, den er seit Juni 2004 im »Comp Ace«-Magazin veröffentlicht. KADOKAWA brachte bisher zehn Bände in den japanischen Handel. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.

Eine 24-teilige Anime-Umsetzung erhielt »Lucky☆Star« im Frühjahr 2007, die im Studio Kyoto Animation unter der Regie von Yasuhiro Takemoto und Yutaka Yamamoto entstand. Eine 42-minütige OVA folgte im September 2008 in Japan. Hierzulande wurde die Anime-Serie bisher nicht lizenziert.

Visual:

Maesetsu-visual2

Quelle: ANN
© Kagami Yoshimizu / Lucky Paradise

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar