ANIMAX: Zwei neue Serien für Juli und August angekündigt

Der VoD-Anbieter ANIMAX gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die Rechte an den deutschen Fassungen der Serien »Record of Grancrest« und »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« gesichert hat und diese exklusiv auf Abruf anbieten wird.

Die ersten sechs Episoden von »Record of Grancrest« sind ab sofort verfügbar. Die Serie »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« feiert am 1. August ihre Premiere in der deutschen Fassung bei ANIMAX.

>> Zu ANIMAX Plus bei Amazon Channels

»Record of Grancrest«

Der Kontinent Atlantan wurde einst vom Chaos heimgesucht. Die Naturgesetze wurden gestört, Naturkatastrophen brachen aus und Dämonen überfielen das Land. Ein Held stellte mit seinem Crest (heiligen Siegel) die Ordnung wieder her. Da nur Träger eines Crests dem Chaos etwas entgegensetzen können und diese Fähigkeit erblich ist, bilden diese den Adel und werden Lords genannt. Doch die Lords begannen gegeneinander zu kämpfen, um ihre jeweiligen Machtbereiche auszudehnen.

Ab sofort bei ANIMAX verfügbar!

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

record

»Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«

Was würdest du machen, wenn in der Bücherei ein Mädchen herumspaziert, das ein Bunny-Kostüm trägt? Genau in diese seltsame Situation gerät Sakuta Azusagawa eines Tages im Frühling. Es stellt sich heraus, dass das hübsche Bunny Girl Mai Sakurajima heißt, auf die gleiche Schule geht und noch dazu eine berühmte Schauspielerin ist. Oder es jedenfalls war, denn irgendwie scheinen immer weniger Leute sie sehen oder sich an sie erinnern zu können. Diesem seltsamen Phänomen versucht Sakuta nun zusammen mit ihr auf den Grund zu gehen. Doch was, wenn Sakuta sie irgendwann auch vergisst?

Ab dem 1. August bei ANIMAX verfügbar!

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

bunny

Quelle: ANIMAX
Record of Grancrest: ©2017 Ryo Mizuno, Miyuu / KADOKAWA / Eramu Mage Academy
Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai: ©2018 HAJIME KAMOSHIDA/KADOKAWA CORPORATION AMW/AOBUTA Project

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar