»Strike Witches 501st Joint Fighter Wing Take Off!«: Promo-Video zum Compilation-Film

strike-witches-501st-unit-h-15-7

Erst vor wenigen Wochen wurde verkündet, dass die Anime-Serie »Strike Witches 501st Joint Fighter Wing Take Off!« einen Compilation-Film erhalten wird, der am 4. Oktober in den japanischen Kinos startet. Nun wurde auf der offiziellen Webseite ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Die Serie entstand in den Studios acca effe und Giga Production in Kooperation mit Production I.G und Anime Beans unter der Regie von Fumio Ito (»Rage of Bahamut: Genesis«). Shinya Murakami (»Strike Witches 2«) schrieb das Skript, während Seikou Nagaoka für die Musik verantwortlich war.

Hierzulande sicherte sich Anime on Demand die Rechte an der Anime-Serie und zeigte diese in der vergangenen Frühjahr-Season im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Promo-Video:

Quelle: pKjd
©2019 島田フミカネ・藤林真・KADOKAWA/501部隊発進しますっ!

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Strike Witches 501st Joint Fighter Wing Take Off!«: Promo-Video zum Compilation-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

wäre mal schön wenn mal eine 3. staffel zu strike witches mit der 501. rauskommt soweit ich weiss gibts 2 staffeln und ein film der am ende eine fortsetzung ankündigt ok es gibt noch Brave witches die spin off serie die ist aber zu brav fans wissen was ich meine ^^

Hermi
Gast
Hermi

@ Bunnyhunter ist ja noch was für 2020 angekündigt Road to Berlin

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Ah thx für die info dann gehts da wahrscheinlich um die befreiung von Karlsland ( ich frage mich warum die macher nicht die orginal länder namen genommen haben ) ^^