ProSieben MAXX schickt »Naruto Shippuden« in den Rerun

shippuden

In knapp zwei Wochen hat »Naruto Shippuden« bei ProSieben MAXX im aktuellen Durchlauf erneut das Serienfinale erreicht. Einträge im Programmplan des Senders geben nun einen Ausblick darauf, wie es nach dem Ende mit der Serie weitergeht.

Nachdem am 2. August um 17:40 Uhr mit Episode 500, die den Titel »Glückwünsche« trägt, die letzte Episode des Anime ausgestrahlt wurde, startet die Serie noch am selben Tag um 18:05 Uhr in den Rerun. Los geht es hier mit Episode 53. Der Sendeplatz bleibt weiterhin unverändert.

Shounen-Serie erhielt 720 Folgen

Die Anime-Adaption von Masashi Kishimotos Manga-Reihe »Naruto« startete bereits im Jahr 2002 mit einer 220-teiligen Serie. Diese lief bis Februar 2007 und wurde eine Woche später mit der Serie »Naruto Shippuden« fortgesetzt, die im März 2017 nach 500 Episoden endete. Seit April 2017 wird das Spin-off »Boruto: Naruto Next Generations« in Japan ausgestrahlt.

Hierzulande feierte »Naruto« seine deutsche TV-Premiere im September 2006 bei RTL II. Die Sequel-Serie »Naruto Shippuden« folgte im April 2009. Später wechselte der Anime zu ProSieben MAXX, wo die letzte Episode bereits im Januar 2019 zu sehen war. Für 2020 ist die Ausstrahlung von »Boruto: Naruto Next Generations« geplant.

Bei Amazon bestellen:

>> Staffel 26 (DVD | Blu-ray)
>> Weitere »Naruto«-Boxen

Trailer zu »Naruto«:

Handlung:

Naruto hat in seiner Ausbildung extreme Fortschritte gemacht und ist zu einem sehr guten Ninja geworden. Allerdings ist auch sein Rivale Sasuke unter dem Training von Orochimaru unglaublich stark geworden … »Naruto Shippuden« ist der Nachfolger zum Anime-Hit »Naruto« und spielt drei Jahre nach dem Ende der ersten Serie.

Quelle: ProSieben MAXX
© 2002 Masashi Kishimoto

Kommentare

20 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX schickt »Naruto Shippuden« in den Rerun"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
TheBeron
Gast
TheBeron

Schon wieder?!?!?
Ich hatte viel Liebe einen One Piece Rerun…

Gojiradu
Gast
Gojiradu

Ich gebe dir Recht schon wieder one piece wäre Nice oder Dragonball oder sogar DBZ hauptsache Abwechslung

Yasha
Gast
Yasha

oder mal von ganz vorne ab naruto classic oder mal was ganz neues wie FMA etc. neue Gintama folgen würde ich auch gerne sehen aber das kam ja wohl nicht so gut an 🙁

Nick
Gast
Nick

Gintama wird erstmal pausiert KSM weiß nicht ob sie das überhaupt fortführen

Tsuki
Gast
Tsuki

Abwechslung okay, aber wieso schlägst du dann DB und DBZ vor wenn wir schon DREIMAL Dragonball im Programm haben?

Gojiradu
Gast
Gojiradu

Es können auch andere Animes sein muss kein DB oder DBZ sein Hauptsache kein Naruto von mir könnten sie auch overlord oder clanned bringen

paduuul
Gast
paduuul

»One Piece« ab Folge 1 würde ich mir auch reinziehen, parallel zu den neuen Folgen! Aber ich vermute mal, die Rechte dafür hält immer noch RTL II, die die ersten Staffel bis letztes Jahr noch auf ihrem Web-Channel im Programm hatten.
Ab und an sieht man Szenen aus dem »Water 7«-Arc in den Pro7 MAXX-Trailern. Daher wird der Sender auch die Lizenzen an diesen Episoden noch haben.
Stattdessen wiederholen sie stets allerhöchstens ab dem »Impel Down«-Arc. Also nichts vor Folge 400. Strange!

Tsuki
Gast
Tsuki

Die haben One Piece schon mal ab Skypia gezeigt.Also sehr wohl schon vor Folge 400. Schnittberichte hat da sogar einen Vergleich zu den Folgen bei RTL2 und Maxx gezogen. Außerdem wurde One Piece auf Tele5 und Viva schon öfter gezeigt als Shippuuden. Shippuuden hätte ich aber auch nicht nochmal gehabt, aber Classic Naruto auch nicht, lief auch schon ZU oft, auch bei Maxx.

Tsuki
Gast
Tsuki

lol sorry aber one piece wurde schon viel öfter wiederholt alleine damals bei tele5 XD

Zero
Gast
Zero

Unglaublich eh die Wagen es einen erneuten Rerun… Das wars mal wieder komplett eh i mean why??? Wieso schickt man den schon wieder in den Rerun… Es gibt so viele andere Anime die eher es verdient haben einen Rerun zu bekommen…

paduuul
Gast
paduuul

So ein blöder Sch***!!!
Hätte man stattdessen lieber die eine Staffel mit gesendet, die sie ausgelassen haben. Warum zum Henker lässt man überhaupt mittendrin eine Staffel bzw. mehrere Folgen aus? Und nun startet man wieder mit Staffel 2, die schon zu RTL II-Zeiten gefühlte 1000mal gesendet wurden!? Wer erklärt mir das plausibel?

Tsuki
Gast
Tsuki

Ich finde es lustig, da wird Naruto wiederholt und alle jamern und wollen lieber One Piece oder Conan das noch läuft, oder öfter wiederholt wurde. Leute, das ganze Maxx Programm ist im Moment ziemlicher dreck, abgesehen von neuen Super, One Piece Folgen und HXH weil es noch nicht so oft lief. Anfang nächsten Jahres kommt ja Boruto, deswegen ziehen die das jetzt nochmal durch.

Tuber
Gast
Tuber

Folge 1?

Was ist das für ein Irrsinn mit den Rechten
….

Qubexx
Gast
Qubexx

Anstatt die nen neuen Anime in den Rerun schicken oder vllt. alternativ eine weitere Folgen Detektiv Conan zeigen und eine Folge Naruto, nein die zeigen zum X-Mal Naruto

AyaneOfDeath
Gast
AyaneOfDeath

🙄