»Grisaia: Phantom Trigger«: Ankündigungsvideo und Visual zur Fortsetzung

phantom-trigger-h-19-7

Bereits vor knapp drei Monaten gab der japanische Entwickler Frontwing bekannt, dass die Anime-Adaption von »Grisaia: Phantom Trigger« eine Fortsetzung erhalten wird. Nun wurde ein Ankündigungsvideo sowie ein erstes Visual zum Sequel-Anime veröffentlicht. Beides findet ihr weiter unten im Artikel.

Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei der Fortsetzung, die den Titel »Grisaia: Phantom Trigger The Animation – StarGazer« trägt, erneut um einen Film handeln wird, der das dritte Volume des Spiels adaptieren wird. Ein Starttermin steht bislang noch aus.

Erster Film startete im März in Japan

Der erste Anime-Film entstand im neu gegründeten Studio Bibury Animation unter der Regie von Tensho (»The Fruit of Grisaia«). Akio Watanabe übernahm die Charakterdesigns, während Ryuichiro Yamakawa die Produktion beaufsichtigte. Hitoshi Fujima war für die Komposition der Musik zuständig.

»Grisaia: Phantom Trigger« startete am 15. März in den japanischen Kinos und soll später in zwei Episoden mit einer Laufzeit von jeweils 60 Minuten auf Blu-ray veröffentlicht werden. Hierzulande ist der Anime bisher nicht verfügbar.

Ankündigungsvideo:

Visual:

phantom-trigger-sequel-visual

Quelle: pKjd
© Frontwing

Kommentare

1 Kommentar zu "»Grisaia: Phantom Trigger«: Ankündigungsvideo und Visual zur Fortsetzung"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mkay
Gast
Mkay

Ich hoffe, dass sich jemand mal die Lizenz holt. 🙁