»Assassins Pride«: Erstes Promo-Video zum Anime

asspride

Das japanische Unternehmen Avex Pictures veröffentlichte heute ein neues Promo-Video zur kommenden Anime-Adaption von »Assassins Pride«, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Die Serie entsteht unter der Regie von Kazuya Aiura (Episode Director bei »Citrus«) beim Studio EMT Squared (»Love Tyrant«). Die Serienkomposition übernimmt Deko Akao (»Anonymous Noise«), während die Charakterdesigns von Maho Yoshikawa stammen. Der japanische TV-Start ist für Oktober 2019 geplant.

Kei Amagi startete die Light Novel im Januar 2016 mit Illustrationen von Nino Ninomoto. Kadokawa veröffentlichte bisher acht Bände der Hauptreihe sowie einen Extra-Band. Eine Manga-Adaption von Yoshie Katō erscheint seit Mai 2017 in Shueishas »ULTRA JUMP«-Magazin.

Promo-Video:

Visual:
visual

Handlung:
Die Geschichte spielt in einer Welt, in der nur diejenigen, die aus einer Adelsfamilie stammen, das Mana haben, um gegen Monster kämpfen zu können. Kūfa ist ein Adliger, der aus der Familie eines Herzogs stammt und zu einer jungen Frau namens Merida geschickt wird. Als sich herausstellt, dass Merida kein Talent im Umgang mit Mana hat, muss Kūfa sie ermorden.

Quelle: avex pictures
©2019 天城ケイ・ニノモトニノ/株式会社KADOKAWA/アサシンズプライド 製作委員会

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Assassins Pride«: Erstes Promo-Video zum Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Werde ich schauen, aber ich finde das Mädel ähnelnd sehr stark an die in Arifureta.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Blonde Anime Girls mit roten Augen scheinen grade beliebt zu sein ^^
Ich liebe die Kombo Blonde Haare rote Augen auch sehr am liebsten aber Silber farbendes Haar und rote Augen 🙂

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Isla aus Plastic Memories? ^^

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

jo ist auch süss aber mein lieblings girl mit dem chardesign ist da illyasviel von einzbern in der Fate Kaleid version 🙂

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Da geb ich dir recht, glaub ich muß Fate/Kaleid mal weiter schaun, kenne nur die 1. Staffel

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Kann ich dir nur empfehlen ich Re Watch gerade Kaleid Staffel 2 und 3 sind die besten der reihe finde ich zumindest 🙂

Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Gegen diese Combo habe ich ja nichts, finde das selber gut, aber die 2 sehen sich halt extrem ähnlich. Ist ja nicht weiter schlimm, habe mich nur gewundert 🙂
Yami ist ja auch voll das Hübsche Ding 😀

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Von Yami gibts ja auch bald ein Dakimakura im FC shop 🙂