»One Piece«: Zwei Episoden mit Original-Story für neuen Film angekündigt

In der neuesten Ausgabe des »V-Jump«-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die beiden Episoden des »One Piece«-Anime, die am 28. Juli und am 4. August im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden, eine Original-Story beinhalten werden, die Zuschauer auf den neuen Film »One Piece Stampede« vorbereiten soll.

In den beiden Episoden werden Ruffy und die Strohhut-Bande von dem Kopfgeldjäger Seedle und seiner Gilde angegriffen. Um ihnen zu entkommen, verbraucht die Strohhut-Bande die komplette Cola, die sich auf dem Schiff befindet, und muss daher auf einer nahegelegenen Insel anhalten, um diese wieder aufzufüllen.

Neuer Film startet im August

»One Piece Stampede« wird ab dem 9. August in den japanischen Kinos zu sehen sein. Die Band WANIMA ist dabei für den Theme-Song mit dem Titel »GONG« verantwortlich. Alle Charaktere, die im Film auftauchen werden, gibt es hier im Überblick.

Seit Oktober 1999 wird die Anime-Adaption des Manga von Eiichiro Oda im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die neuesten Episoden der TV-Serie sind hierzulande bei Anime on Demand und WAKANIM im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zu sehen.

Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga

Trailer zum Film:

Quelle: ANN
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Zwei Episoden mit Original-Story für neuen Film angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kuraiko
Gast
Kuraiko

Freue mich schon sehr drauf. Oh bitte bitte Kaze, bring den Film ins Kino und wenn nicht, dann bald auf DVD.

AnimeFan
Gast
AnimeFan

Ich wünsche mir nur eins wenn der Film nach Deutschland zu uns ins Kino kommt dann soll der im Frühling oder Sommer kommen und nicht Winter

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Man kann ja noch auf den 24.09 hoffen ^^ https://www.kaze-online.de/anime-nights-im-kino/

Ruffy
Gast
Ruffy

Lieber im WInter hab kein bocl bei der Hitze im Kino zu schwitzen.

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool freue mich drauf 🙂

Lordrip
Gast
Lordrip

Hoffe das er ist auch in Deutschland zusehen