Idol-Projekt »22/7« erhält eine Anime-Serie

227anime-1

Bereits vor zwei Jahren wurde verkündet, dass die Idol-Gruppe »22/7« ein Anime-Projekt erhalten wird. Nun wurde auf der offiziellen Webseite enthüllt, dass es sich dabei um eine TV-Serie handelt, die im Januar 2020 im japanischen Fernsehen startet. Ein erstes Visual sowie ein Promo-Video findet ihr weiter unten im Artikel.

Bereits seit Mai 2018 wurden einige animierte Kurzfilme zu den einzelnen Charakteren des Projekts veröffentlicht, die im Studio CloverWorks produziert wurden. Wer für die Serie zuständig sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

»22/7« ist ein Idol-Projekt von AKB48-Produzent Yasushi Akimoto. Die Gruppe besteht aus den acht Charakteren Reika Satō, Jun Toda, Sakura Fujima, Akane Maruyama, Miyako Kōno, Nicole Saitō, Miu Takigawa und Ayaka Tachikawa.

Promo-Video:

Visual:

22-7-visual

Charaktere:

227-charakers

Quelle: 227anime.com
©ANIME 22/7

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Idol-Projekt »22/7« erhält eine Anime-Serie"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Sollen endlich mal Love Live nach Deutschland bringen…

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

jo und bitte auch die erste serie School Idol Project und nicht nur Sunshine .

Serianoxx
Gast
Serianoxx

Sunshine ist aber nicht komplett xD
da fehlt die Übersetzung der 2. Staffel… leider :/

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Ja stimmt das fehlt leider auch noch .

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Sehr schön freue mich über jede idol serie süsse girls gute musik was braucht man(n) mehr 🙂

Sukram
Gast
Sukram

3 Braunhaarige und 2 Blonde, was ist denn da los, gehen manche Anime tatsächlich dagegen an, immer die ganze Farbpalette wiederzugeben^^ könnte ja so fast wie in echt sein;)

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

So wie ich mich selbst kenne, werd ich den Anime definitiv anschauen, weil…. yeah, because Idols. Und der wird in Japan sicher Bombe werden.

Rina
Gast
Rina

Uhh, endlich News *-* Die (sehr kurzen) Filmchen habe bereits vor einiger Zeit gesehen und da ich Idol-Anime mag, freu ich mich natürlich, dass es nun endlich ein Datum für den Anime gibt!
Im Artikel werden aber nur acht Mädels erwähnt. Ich hoffe, die drei »Hidden Gems« werden auch dabei sein!

Franco
Gast
Franco

Aniplex macht wohl die Serie

Franco
Gast
Franco

Und Sony Musik steht ja auf Twitter