Erste Charakterdesigns zum neuen »Digimon Adventure«-Film

digi

Im Rahmen eines Events in Japan wurden vor Kurzem erste Charakterdesigns zum neuen »Digimon Adventure«-Film, der den Titel »Digimon Adventure Last Evolution Kizuna« trägt, veröffentlicht. Das Bild könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Das Projekt, das zum 20. Jubiläum des Franchise produziert wird, entsteht unter der Regie von Tomohisa Taguchi im Studio Yumeta Company. Hiromi Seki, Toei Animations Original-Produzent des »Digimon«-Anime, fungiert als Supervisor. Für das Charakterdesign ist Katsuyoshi Nakatsuru zuständig, der diese Rolle auch bei der ersten »Digimon«-Serie übernahm. Die Digimon selbst werden wie in den vorherigen Serien und Filmen von Kenji Watanabe designet.

Der japanische Kinostart des Films ist für den 21. Februar 2020 geplant. Ein erstes Promo-Video mit englischen Untertiteln findet ihr hier.

Hierzulande sind diverse »Digimon«-Serien sowie die aktuelle Filmreihe »Digimon Adventure tri.« bei KSM Anime auf Disc erhältlich.

>> »Digimon« auf Disc bestellen

Charakterdesigns:
digimon_chara

Quelle: pKjd
© 本郷あきよし・東映アニメーション

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Erste Charakterdesigns zum neuen »Digimon Adventure«-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Marcel
Gast

T.K hat eindeutig einen Hut-Fetish xD

Robin
Gast

Sieht aber gut aus. 🙂

Hawk
Gast

Die Charakterdesigns sehen 1000 mal besser aus als von den digimon adventure tri teilen

Bau
Gast

In Adventure Tri sahen die aus als hätten die keine Seelen gehabt. Das hier sieht schon viel besser aus.

Jasi
Gast

Schade, sieht so aus als ob Davis, Ken, Y
olei und Cody wiedermal keine Rolle spielen.

Natsu90
Gast

Ja ich muss auch sagen die Kids aus der zweiten Staffel passen auch irgendwie nicht ins Bild… wenn ich von Adventure spreche rede ich immer von den Originalen Acht Digirittern. Die zweite Staffel hat mir wirklich nie so gut gefallen wie die erste.

SoulSamuraiZ
Gast

Sind Kairi und T.K. jetzt endlich mal ein paar? Habe die letzten beiden Digimon Adventure tri. Filme noch nicht gesehen.

Natsu90
Gast

Nö die beiden sind kein Paar und kommen auch später nicht zusammen.

Natsu90
Gast

Obwohl doch, ich glaub schon hehe.

SoulSamuraiZ
Gast

Das hoffe ich. Wird langsam Zeit.