OmU-Trailer zum neuen »Digimon Adventure«-Film

digimon-1

Nachdem wir erst am vergangenen Wochenende über das erste Promo-Video zum neuen »Digimon Adventure«-Film, der den Titel »Digimon Adventure Last Evolution Kizuna« trägt, berichtet haben, veröffentlichte die US-amerikanische Webseite GameSpot das Video nun mit einer englischen Übersetzung. Den OmU-Trailer könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Hiromi Seki, Toei Animations Original-Produzent des »Digimon«-Anime, wird bei dem Projekt, das zum 20. Jubiläum des Franchise entsteht, als Supervisor fungieren. Für das Charakterdesign ist Katsuyoshi Nakatsuru zuständig, der diese Rolle auch bei der ersten »Digimon«-Serie übernahm. Die Digimon selbst werden wie in den vorherigen Serien und Filmen von Kenji Watanabe designet. Der japanische Kinostart ist für den 21. Februar 2020 geplant.

Hierzulande sind diverse »Digimon«-Serien sowie die aktuelle Filmreihe »Digimon Adventure tri.« bei KSM erhältlich.

Promo-Video:

Visual:
visual1

Quelle: GameSpot
© 本郷あきよし・東映アニメーション

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "OmU-Trailer zum neuen »Digimon Adventure«-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Regulus
Gast

Ich freu mich einfach bekannte Gesichter in dem Franchise zusehen und der Trailer sieht schonmal nicht schlecht aus. Digimon ist und bleibt mein Favorit aus der Kindheit und solange man interessante ideen hat, kann ich nicht genug davon bekommen. Tri fande ich damals schon ne schöne Ankündigung und noch ne Geschichte mit Tai zu sehen ist für mich einfach genial.

Yamato
Gast

Freue mich schon riesig auf den neuen Digimon Film und hoffe, dass sie diesmal nicht die selben Fehler machen wie in Tri.

OMG ging mir Mekomoon und ihr Digiritter auf den Keks.

Medusa
Gast

Ich glaube ja, dass es ein Tai only Film wird, ohne den Rest oder höchstens in einer kleinen Nebenrolle. Immerhin sagen sie Tais und Agumons letztes Abenteuer…
Was eh Quatsch ist, wenn man das Finale von Staffel 2 bedenkt, das nach wie vor als offizielles Ende gilt.

Hilfshase
Gast

alternative Universen würd ich sagen

Meteorc
Gast

Da es last Evolution heißt nehm ich mal an, dass uns eine verbesserte Wargreymon Digitation erwartet. Adventure 1 ist sowieso das einzig wahre also bin ich froh, dass Tai und Agumon im Fokus sind.