Deutscher Trailer zu »Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie«

Conan_Lupin

Ende August zeigt KAZÉ den Film »Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie« in ausgewählten Kinos in Deutschland und Österreich. Passend dazu hat der Publisher nun einen deutschen Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Deutsche Kinopremiere im August

Die einmalige Vorstellung findet am 27. August mit deutscher Sprachfassung in über 200 Kinos statt. Dabei nehmen wieder alle Kinos teil, die bereits zuvor die Filme der »KAZÉ Anime Nights« ausgestrahlt haben. Tickets sind bereits erhältlich.

Der Film erscheint voraussichtlich am 7. November 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray im Handel. Details zur Ausstattung sind bislang noch nicht bekannt. Eine Vorbestellung ist bereits möglich.

Der Film aus dem Jahr 2013 ist ein Crossover zwischen den beiden Anime-Klassikern »Lupin III« und »Detektiv Conan«, der nach dem gleichnamigen TV-Special aus dem Jahr 2009 spielt. Die Handlung folgt Conan Edogawa, der Arsène Lupin III festnehmen will, weil dieser verdächtigt wird, ein wertvolles Juwel mit dem Namen »Cherry Sapphire« gestohlen zu haben.

Bei Amazon vorbestellen:

>> Film (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Quelle: KAZÉ
©Monkey Punch, Gosho Aoyama/Lupin the 3rd vs. Detective Conan Film Partners

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jigen
Gast
Jigen

Endlich 😀
Fujiko hat ne neue Sprecherin, die sagt mir erstmal gar nichts. Aber egal, ansonsten sind alle wieder am Start und der Film kann kommen.

Czubi
Gast
Czubi

Servus, was geht?

Ich freue mich mega auf den Film, auch wenn mir das damalige Special besser gefallen hat. Trotzdem ist der Film sehr gut, keine Frage x3

Das Crossover wäre doch der perfekte Moment für eine Lizenzankündigung der Lupin III Reihe in Deutschland. Aber mal abwarten, was daraus wird. Ich mag Lupin III wirklich, doch abgesehen von dem Crossover, dem Live Action Movie und dem legendären Machwerk Hayao Miyazakis ist hier in DE so gut wie nichts erschienen oder irre ich mich da?

Abgesehen von Lupin III fehlt mir ehrlich gesagt eine spezielle Animelizenz aus dem Magical Girl Genre…..Pretty Cure. Absolut schrecklich, was Netflix mit der 9. und 10. Staffel gemacht hat. Ich hoffe, dass man Pretty Cure uncut hier veröffentlicht. Nun ich finde Pretty Cure besser als Sailor Moon. Ich habe keine Angst mich der Community zu stellen.

Nun, Danke, das ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt. Bis zum nächsten Kommentar! Entschuldigt mich bitte, ich muss mich hier auf einen Community Shitstorm vorbeteiten

LG
Manu/Czubi

*Schild, Schwert und Barrikaden bereithalten*

Kazan
Gast
Kazan

SPVisionen hatte die Lupin-Filme/OVAs/TV Specials die bei MTV liefen auf Disc Veröffentlicht gehabt (http://www.animeaufdvd.info/veroeffentlicht/veroeffentlicht_l.php).

Staffel 9 und 10 von Pretty Cure hat nicht Netflix verbrochen sondern der damalige Lizenznehmer, außerhalb Japans, Saban Brands (die haben nichts mit Saban Entertainment, gehören zu Disney, zu tun). Saban Brands hat im Juli 2018 den Geschäftsbetrieb eingestellt. Neben den Rechten am Pretty Cure-Franchise (inkl. den Namensrechten an Glitter Force) sind auch die vom Digimon-Franchise wieder an Toei Animation zurück gegangen.

Ruffy
Gast
Ruffy

Ja geil und es sind alles die damaligen sprecher da macht der film gleich noch mehr bock, den schau ich im Kino und Kaufe ihn mir auf Blu Ray 🙂

Smart86
Gast
Smart86

@Ruffy
Leider sind nicht alle alten Sprecher dabei. Im Trailer höre ich auf Fujiko Mine nämlich leider nicht Ghadah Al-Akel.

~ MfG Smart86 ~

Ruffy
Gast
Ruffy

Ja das ist mir auch aufgefallen, aber ich war mir nicht ganz sicher, aber danke, meine vermutung hat sich bestätigt.

Oli
Gast
Oli

Das liegt daran dass sie seit diesem Jahr nichts mehr synchronisiert 🙁

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Schade ich habe Ghadah Al-Akel sehr gerne gehört naja. Trotzdem wünsche ich Ghadah Al-Akel weiter hin alles gute und zu ihren ruhestandt.

Guts
Gast
Guts

Peter Flechtner passt auch nicht mehr so dolle aufs Gesicht.

Jigen
Gast
Jigen

Stimmt nicht, Flechtner passt auf JEDES weiße männlich Gesicht 😂

Kigeki
Gast
Kigeki

Hört sich super an, habe davor noch keine Lupin Filme geschaut, aber ich finde alle Sprecher passen und machen einen super Job. Ist so oder so schon seit letztem Monat vorbestellt