»Assassination Classroom«-Spin-off »Koro Sensei Quest!« bald bei Netflix

koro-sensei-quest-h-24-7

Der Video-on-Demand-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass man alle Episoden der Serie »Koro Sensei Quest!« am 1. August 2019 ins Programm aufnehmen wird.

Das Spin-off zu »Assassination Classroom«

»Koro Sensei Quest!« ist ein Spin-off zur beliebten Comedy-Serie »Assassination Classroom«. Der Web-Anime entstand im Studio Lerche und wurde in der Winter-Season 2017 veröffentlicht. Die Episoden sind jeweils circa 10 Minuten lang. Der Manga ist beim Carlsen-Verlag erhältlich.

Für die deutsche Synchronisation war das Münchner Tonstudio Violetmedia (»Seraph of the End«, »The Heroic Legend of Arslan«, »The Testament of Sister New Devil«) verantwortlich.

Serie als Collector’s Edition erhältlich

»Koro Sensei Quest!« wurde in einer limitierten Sammleredition zum Preis von 79,90 Euro veröffentlicht, die exklusiv im AKIBA PASS Shop erhältlich ist. Diese Ausgabe beinhaltet alle Episoden auf Blu-ray, eine Kaffeetasse, ein 40-teiliges Puzzle, ein Kartenspiel (Quartett mit 33 Karten), einen Button sowie den Soundtrack und einen Trailer.

Eine Standard-Edition kann im regulären Handel erworben werden.

»Koro Sensei Quest!« bestellen:

>> Collector’s Box im AKIBA PASS Shop
>> Standard-Edition bei Amazon

Deutscher Clip:

Handlung:

In einem alternativen Universum sind die Schüler der Kunugigaoka Junior Highschool keine gewöhnlichen Schüler, sondern Helden in Ausbildung! Natürlich stellt dabei die 9E allem Anschein nach die schwächste Klasse… Doch dann entscheidet sich der Dämonenkönig (Korosensei) dazu, sie zu trainieren, damit sie ihn eines Tages besiegen können.

Quelle: Netflix
©Yusei Matsui,Kizuku Watanabe,Jo Aoto/SHUEISHA,KORO SENSEI QUEST Committee

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Assassination Classroom«-Spin-off »Koro Sensei Quest!« bald bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Alex
Gast
Alex

Netflix hat »koro sensei quest« wieder entfernt oder? Irgendwie ist das nirgends zufinden.

AMVactory
Gast
AMVactory

Ist mir auch aufgefallen. Habs Mitte der Woche nur geschafft die ersten beiden Episoden zu gucken. Da ging es auf jeden Fall.

Wenn ich jetzt über Google auf den Netflix Eintrag für Koro Sensei Quest gehe, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass er sich nicht verbinden könne. Über die Netflix Suche ist die Serie gar nicht mehr zu finden.

Sithuriel
Gast
Sithuriel

Weiß einer warum die Serie bei Netflix wieder verschwunden ist?