Neues Visual zur dritten »The Seven Deadly Sins«-Staffel

sevendeadly4

Auf der Webseite von »The Seven Deadly Sins« wurde heute ein neues Visual zur kommenden dritten Staffel, die den Titel »The Seven Deadly Sins: Wrath of The Gods« (jap.: »Nanatsu no Taizai: Kamigami no Gekirin«) trägt, veröffentlicht. Das Bild findet ihr weiter unten.

Neue Staffel entsteht im Studio DEEN

Die dritte Staffel wird im Studio DEEN produziert und soll im Herbst 2019 in Japan ausgestrahlt werden. Susumu Nishizawa, der das Storyboard für die zweite Staffel geschrieben hat, führt dabei die Regie, während Rintarou Ikeda die Serienkomposition übernimmt. Rie Nishino verantwortet das Animation-Charakter-Setting. Für die Musik sind Hiroyuki Sawano, Kohta Yamamoto und Takafumi Wada zuständig. Die Hauptcharaktere sollen wieder von den gewohnten Sprechern vertont werden.

Die ersten beiden Staffeln von »The Seven Deadly Sins« entstanden im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Tensai Okamura (Staffel 1) und Jouji Furuta (Staffel 2). Kento Toya und Keigo Sasaki waren dabei für das Design der Charaktere verantwortlich, während die Musik von Hiroyuki Sawano und Takafumi Wada beigesteuert wurde.

Anime bei Netflix verfügbar

Beide bisherigen Staffeln der Anime-Serie, die vierteilige OVA-Reihe sowie der Film »The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky« stehen hierzulande bei Netflix mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung. Ob Netflix auch die dritte Staffel veröffentlichen wird, ist noch unklar.

Ein Disc-Release der ersten Staffel erfolgte beim Publisher peppermint anime, der auch den Film im September 2019 auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen wird.

>> Zur Serie bei Netflix
>> DVD/Blu-ray bestellen

Visual:
sevendeadly-2

Quelle: 7-taizai.net
©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins the Movie Project.

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Neues Visual zur dritten »The Seven Deadly Sins«-Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Levi
Gast

Hoffentlich geht das gut aus mit dem neuen Studio.

Sarah
Gast

Ich find das Visual mit den Geboten auf der einen und den Erzengeln auf der anderen Seite echt schick, obwohl ich mir bei Chandler und Cusack ne andere Haarfarbe vorgestellt habe. Ich freu mich schon darauf, wenn SPOILER es gegen Dämonenkönig-Meliodas geht.

burniboi
Gast

bin mal gespannt wieviel die Staffel von dem Manga abdeckt. Möchte aufjedenfall alles rund um Ban sehen :^)

Bebe_Febe
Gast

Sieht bisher gut aus, hoffentlich klappt auch der Rest mit dem neuen Studio. Nicht dass es dann das ganze feeling der Serie zerstört.

Annika ^^
Gast

Klingt ganz gut, mal gucken, was das DEEN daraus macht. Das Ende der anderen Staffel hat ja viel zu viele Fragen offen gelassen. Scheint ja direkt weiterzugehen mit den 10 Geboten.

Kirito Iwatani
Gast

Schaut gut aus…jetzt muss nur noch die Animation stimmen 😅

Luca
Gast

Es ist ja so das sich der Anime vom manga unterscheidet aber jedoch die Darstellung der Erzengel sich schon so mega gut getroffen ich hoffe so sehr das NETFLIX es hin bekommt das auch die dritte Staffel auf deren Seite ausgestrahlt wir. Jedoch ob es so gut bleibt wie in den ersten zwei staffeln bezweifle ich jedoch ist es nur ein kleiner neben Faktor der jedem Fan egal sein wird