ProSieben MAXX: Termin der nächsten neuen »One Piece«-Folgen

opneu

Am 8. August 2019 strahlt ProSieben MAXX mit Episode 678 die vorerst letzte neue »One Piece«-Folge aus. Doch Fans müssen sich diesmal nur weniger als zwei Monate gedulden, bis das Abenteuer von Ruffy und seinen Freunden mit neuen Episoden fortgesetzt wird.

Weitere »Dress Rosa«-Folgen ab Oktober

ProSieben MAXX gab vor Kurzem bekannt, dass man bereits ab dem 2. Oktober 2019 weitere neue Folgen (ab Episode 679) aus dem »Dress Rosa«-Arc ausstrahlen wird. Wie viele neue Folgen sich der Sender gesichert hat, ist bislang noch unklar.

Bevor es mit den neuen Episoden weitergeht, macht ProSieben MAXX am 9. August 2019 einen Sprung zurück zur Episode 541. Um die Zeit zu überbrücken, wiederholt man noch einmal den »Fischmenschen«-Arc auf dem gewohnten Sendeplatz jeweils von Montag bis Freitag um 19:00 Uhr.

Am 27. August um 20:15 Uhr wird zudem das Special »Episode of Sabo« ausgestrahlt, das die Ereignisse des »Dress Rosa«-Arcs aus der Sicht von Sabo zusammenfasst.

Visual zur Ankündigung:

onepiecevisual

Quelle: ProSieben MAXX
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Termin der nächsten neuen »One Piece«-Folgen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast

Ja geil freue mich drauf, gerade mal knapp 2 monate bis neue Folgen kommen 🙂

Kigeki
Gast

Aber auch nur weil es ein zusammenhängender Arc ist. Ansonsten würden die bestimmt wieder erst nächstes Jahr kommen

paduuul
Gast

Solche Fälle wird es in Zukunft sicher öfters geben. Abgesehen vom »Zou«-Arc werden alle nachfolgenden Arcs wohl an die 100 Episoden haben. Der »Wano Kuni«-Arc wird hier sicher aus allen Nähten platzen!

Ruffy
Gast

Ich weiß, aber Hauptsdache One Piece freue mich über jede neue STaffel, der Whole Cake Island mit Big Mon wird vermutlich auch in kurzen abständen dann kommen, höchstens der Zou Arc wird solo kommen.

Crowley
Gast

Jawoll!!!

Oli
Gast

Sie haben sich die Folge bis 746 gesichert https://www.prosiebenmaxx.de/anime/one-piece/episoden/dress-rosa

Crowley
Gast

Sehr sehr geil! Der gesamte Arc ist im Kasten!

DrunkenMaster
Gast

Langsam holen wir den Stand der japanischen Folgen auf. Ich hoffe es wird nächstes Jahr ebenfalls genau so viele neue Folgen oder mehr geben. Wäre super, wenn man in Zukunft nach nur ein paar Monaten schon die aktuellsten japanischen Folgen auf deutsch im TV zu sehen bekommt. An dieser Stelle ein Danke an die Community und ProSieben MAXX, die es überhaupt möglich machen =)