Promo-Video zu »Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!«

Abilities-Average-in-the-Next-Life-h-25-7

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!« (jap.: »Watashi, Nouryoku wa Heikinchi de tte Itta yo ne!«) wurde heute ein erstes Promo-Video zur Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Zudem wurde das Produktionsteam enthüllt.

Neuer Anime des »Gabriel DropOut«-Regisseurs

Der Anime entsteht demnach im Studio project No.9 (»Ryuo’s Work is Never Done!«) unter der Regie von Masahiko Ohta (»Gabriel DropOut«). Takashi Aoshima (»Himouto! Umaru-chan«) ist für die Serienkomposition zuständig, während Sou Watanabe die Charakterdesigns übernimmt. Für die Musik ist Yasuhiro Misawa (»Gabriel DropOut«) verantwortlich.

FUNA veröffentlicht die Light Novel seit 2016 auf der »Shōsetsuka ni Narō!«-Webseite. In Japan wurden bisher sechs Bände publiziert. Im Jahr 2016 bekam die Reihe auch eine Manga-Adaption, von der bisher zwei Bände erhältlich sind. Die Anime-Adaption startet im Oktober 2019 im japanischen Fernsehen.

Promo-Video:

Handlung:

Als Adele von Ascham zehn Jahre alt wird, wird sie von schrecklichen Kopfschmerzen und Erinnerungen an ihr vorheriges Leben als achtzehnjährige Japanerin namens Kurihara Misato heimgesucht. Dieses Leben änderte sich jedoch schlagartig als Misato, nachdem sie bei dem Versuch einem kleinen Mädchen zu helfen, starb und Gott traf. Während dieses Treffens äußerte sie die seltsame Bitte nach nur durchschnittlichen Fähigkeiten in ihrem nächsten Leben. Aber nur wenige Dinge – vor allem Wünsche – verlaufen immer wie geplant.

Quelle: pKjd
©FUNA・亜方逸樹/アース・スター エンターテイメント/のうきん製作委員会

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Promo-Video zu »Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast
Natsu90

Yay ein weiterer Isekai für den Herbst. Jetzt brauchen wir wirklich nur noch für den Winter ein Weihnachts isekai mit der Reinkarnation von Santa Claus als japanisches Schulmädchen😎😂

Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Man kann es auch echt übertreiben, typisch deutsch eben^^
Selbst wenn 100 davon kommen ist doch scheißegal.
Du musst es ja nicht schauen 🙂

Ich freu mich darauf!

Natsu90
Gast
Natsu90

@Fetter Bandit: Ein wenig Ironie schadet nie😉

Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Nur das du es unter jeder Isekai Anime News schreibst, langsam ist doch mal gut, mittlerweile muss es doch jeder hier schon wissen, was du davon hältst 🙂

Natsu90
Gast
Natsu90

Ich habe nichts gegen Isekai, wirklich es gibt sogar ganz gute die ich mir anschaue. Nur dieser Menge an isekai besonders in den letzten drei Jahren ist ein Phänomen dass ich nicht ganz nachvollziehen kann. Auf der einen Seite kann ich das verstehen, und auf der anderen Seite wieder nicht. Und diese Verwunderung gebe ich gerne immer wieder in meinen Kommentaren zum Besten, die auch nicht ganz ernst gemeint sind. Also lasst mir bitte diesen Kampf gegen meine persönlichen Windmühlen aus einer anderen Welt🙂

Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Das war ja auch nicht böse gemeint 🙂
Natürlich darf jeder schreiben was er will, wir sind hier ja nicht im Pilzkönigreich 😀

Ich mag auch nicht alle, grade wenn ein Toy-Boy der Mainchara ist, aber wenn ein (kleines Loli) Girl die Hauptrolle hat, sieht das alles wieder ganz anderes aus 🙂

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Da der MC ein süsses loligirl ist hat der Anime schon mal meine volle aufmerksamkeit ^^
ist allemal interessanter als der übliche 08/15 isekai mit Männlichen OP Chars die stärker als superman sind und einen Harem um sich rum haben aber einen auf Rito Yuuki machen. ^^

RoryMercury
Gast
RoryMercury

Ich warte ja auf den Spinnen Isekai, hat ebenfalls eine »weibliche« Hauptdarstellerin.

Natsu90
Gast
Natsu90

Nur mal am Rande:Tanya ist auch ein Mädel dass vorher ein Japanischer Angestellter war. Also so selten sind solche Isekai nicht.

RoryMercury
Gast
RoryMercury

Aber der heimliche Star des Anime scheint wohl wieder Truck-Kun zu sein *hust*.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Also irgendwie erinnert mich das Chardesign an Eromanga Sensei kann das sein das das der/die selbe Chardesigner ist ? 🙂