»Date A Live«: Extra des dritten Volumes enthüllt

kotori-1

Im nächsten Monat schließt AniMoon Publishing den deutschen Disc-Release der ersten Staffel von »Date A Live« ab. Passend dazu enthüllte der Publisher nun das Extra des dritten Volumes, das ihr weiter unten sehen könnt.

Das dritte Volume erscheint voraussichtlich am 16. August 2019 als limitierte Steelcase-Edition auf DVD und Blu-ray. Als Extra gibt es eine Acryl-Figur von Kotori sowie die OVA zur ersten Staffel. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 39,99 Euro.

Wann die zweite Staffel der Serie bei AniMoon Publishing erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt.

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

>> Zum AniMoon-Shop
>> Zur Serie bei WAKANIM

Drittes Volume:

datealive_vol3

Handlung:

Vor 30 Jahren zerstörte ein merkwürdiges Phänomen, das als »Weltraumbeben« bezeichnet wird, das Zentrum von Eurasien und forderte mindestens 150 Millionen Menschenleben. Seitdem plagen öfter kleinere Weltraumbeben die Welt. Shido Itsuka, ein scheinbar gewöhnlicher Oberschüler, trifft mitten in einem Weltraumbeben auf ein geheimnisvolles Mädchen. Von seiner Schwester Kotori erfährt er, dass sie einer der »Geister« ist, die die eigentliche Ursache der Weltraumbeben sind, die auftreten, wenn sie sich in der Welt manifestieren. Er erfährt auch, dass Kotori der Kapitän des Luftschiffes Ratatoskr ist und ihn rekrutieren will, um seine mysteriöse Fähigkeit zu nutzen, die Kräfte der Geister zu versiegeln und sie damit daran zu hindern, eine Bedrohung für die Menschheit zu sein. Es gibt jedoch einen Haken: Um die Kräfte eines Geist zu versiegeln, muss er sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben.

Quelle: AniMoon Publishing
© 2014 橘公司・つなこ/KADOKAWA 富士見書房刊/「デート・ア・ライブⅡ」製作委員会

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Date A Live«: Extra des dritten Volumes enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Die Figur sieht Super aus 🙂

asdf
Gast
asdf

Na da freut man sich natürlich 😀

Touhou
Gast
Touhou

Warum liegt neuerdings eigentlich bei allen Animes als Extra eine solche Aufstellfigur bei?

Natsu90
Gast
Natsu90

Um den Sammler Trieb in uns zu wecken. Hat man Vol 1 und erste Figur will man auch den Rest…natürlich will man in erster Linie den Anime aber auch die Figuren sehr Klever von den Publisher.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Ach von solchen tricks lass ich mich doch nicht ködern ^^

Bloodx
Gast
Bloodx

Nur die Acrylglas aufsteller sind auch wirklich sehenswert und können den Sammelfaktor anregen, die Papier/Pap dinger kann man in die Tonne kloppen.

Nesorix
Gast
Nesorix

Mal ehrlich lieber so ne Figur als den billigen Pappdreck bei KSM. ^^«
Vorallem sind es wenigstens Extras die noch etwas sinniger sind, als Bildergalerien oder sowas in der Art.