Weitere Charakterdesigns zum neuen »Digimon Adventure«-Film

digimon-1

Auf der offiziellen Webseite des neuen »Digimon Adventure«-Films, der den Titel »Digimon Adventure Last Evolution Kizuna« trägt, wurden heute neue Charakterdesigns veröffentlicht, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Das Projekt, das zum 20. Jubiläum des Franchise produziert wird, entsteht unter der Regie von Tomohisa Taguchi im Studio Yumeta Company. Hiromi Seki, Toei Animations Original-Produzent des »Digimon«-Anime, fungiert als Supervisor. Für das Charakterdesign ist Katsuyoshi Nakatsuru zuständig, der diese Rolle auch bei der ersten »Digimon«-Serie übernahm. Die Digimon selbst werden wie in den vorherigen Serien und Filmen von Kenji Watanabe designet.

Der japanische Kinostart des Films ist für den 21. Februar 2020 geplant. Ein erstes Promo-Video mit englischen Untertiteln findet ihr hier.

Hierzulande sind diverse »Digimon«-Serien sowie die aktuelle Filmreihe »Digimon Adventure tri.« bei KSM Anime auf Disc erhältlich.

>> »Digimon« auf Disc bestellen

Charakterdesigns:

Quelle: pKjd
©本郷あきよし・東映アニメーション

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Weitere Charakterdesigns zum neuen »Digimon Adventure«-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Robin
Gast

Charakterdesigns die ich vermisst habe. Danke!

GameWave
Gast

Yes 😀 habe die echt in Tri vermisst 🙂 aber Ken hat sich echt am meisten verändert O.o

Natsu90
Gast

Ah die Kids aus der 2 Staffel haben doch noch ihren Aufritt, jetzt sind sie alle vollständig in einem Film direkt zu sehen.

8149
Gast

Ganz links hätten sie die Frisur etwas aufwuscheln XD und zweiten von links nicht eine hellere Hautfarbe verpassen sollen (der Wechsel stört/fällt auf, wie bei Robin in OP).
(Die Namen sind mit nicht mehr bekannt, lang ist D02 her.)