Italienische Bank wirbt mit »My Hero Academia«-Charakteren

myhero-1

Die italienische BCC Ripatransone e Fermano wirbt oftmals mit Cartoon-Figuren für ihre Produkte. In einer neuen Werbung, auf die Reddit-User »Swiss666« aufmerksam geworden ist, sind nun einige bekannte Gesichter aus »My Hero Academia« zu sehen. Dabei ließ man sich von einem offiziellen Visual inspirieren. Das Bild findet ihr weiter unten.

Manga erhielt bereits drei Staffeln und Film

Die beliebte Shonen-Reihe »My Hero Academia« von Kōhei Horikoshi erhielt bereits drei Staffeln, die in den Jahren 2016, 2017 und 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden und zusammen aus insgesamt 63 Episoden bestehen. Die bereits angekündigte vierte Staffel startet am 12. Oktober 2019 in Japan.

Ein Film mit dem Titel »Two Heroes« wurde im August 2018 in den japanischen Kinos gezeigt. KAZÉ brachte diesen im Rahmen der »Anime Nights« im März 2019 in die deutschen Kinos. Ein zweiter Film, der laut Mangaka Kōhei Horikoshi als »eine Art Finale« bezeichnet werden kann, startet am 20. Dezember 2019 in Japan.

Werbebild:

This Italian ad of a local bank has got some familiar faces from r/BokuNoHeroAcademia

Quelle: reddit (r/BokuNoHeroAcademia)
© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Italienische Bank wirbt mit »My Hero Academia«-Charakteren"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jack
Gast

Bei Anime kann mans ja machen…Anderswo würde sofort wegen Plagiat ne Klage ins Haus flattern. Man stelle sich einfach mal vor sie würden mit nem anders kolorierten Micky Maus werben.

Amane
Gast

Wäre ich bei Studio Bones, würde ich denen mal einen schönen Brief schicken…. das ist doch komplett auffällig.

Ardian662
Gast

naja, man kanns auch einfach als werbung sehen in sachen studio bones.
außerdem ist die anime industrie ja auch dafür bekannt das sie übersee nicht wirklich agieren bei sowas

Sarah
Gast

Find ich auch passend, da My Hero Academia ja um Helden handelt und wie beschützt man eine Bank? Mit Helden mit Superkräften. Außer, die Einbrecher sind auch Quirknutzer oder Standnutzer. Dann hilft nur noch One for All.

Mana
Gast

Naja so gut getroffen sind die jetzt auch nicht unbedingt, auch wenn man schon die Vorlage mit merkt.