peppermint anime veröffentlicht »Lord El-Melloi II Case Files« auf Disc

lord-el-h2-8

Im Rahmen der AnimagiC 2019 gab der Publisher peppermint anime heute bekannt, dass man die aktuell laufende Anime-Serie »Lord El-Melloi II’s Case Files {Rail Zeppelin} Grace note« ab Sommer 2020 auf Disc veröffentlichen wird. Genaue Details zum Release stehen bislang noch aus.

Serie bei WAKANIM im Simulcast

Der Anime entsteht wie das Special (Episode 0) im Studio TROYCA (»Bloom Into You«). Für die Regie ist Makoto Katou zuständig. Die Serienkomposition übernimmt Ukyou Kodachi, während Jun Nakai das Charakterdesign beisteuert und Ei Aoki als Supervisor fungiert. Sei Itou ist als Art Director beteiligt und die Musik steuert Yuki Kajiura bei.

»Lord El-Melloi II’s Case Files {Rail Zeppelin} Grace note« wird seit Juli im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande zeigt WAKANIM die Serie jeden Samstag um 18:30 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Eine Woche später gibt es die neuesten Episoden kostenlos auf unserer Webseite.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

OmU-Trailer:

Visual:

lord-visual

Handlung:

Waver Velvet – der Junge, der an der Seite des Königs der Eroberer – Iskandar – während des Vierten Heiligen Gralskrieges in Fate/Zero kämpfte. Zeit ist vergangen und der reife Waver hat nun den Namen Lord El-Melloi angenommen. Als Lord El-Melloi II stellt er sich zahlreichen magischen und mystischen Fällen im Uhrenturm, dem Mekka aller Magier.

Quelle: peppermint anime
©Makoto Sanda, TYPE-MOON / LEMPC

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "peppermint anime veröffentlicht »Lord El-Melloi II Case Files« auf Disc"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast
Natsu90

Steht auch auf meiner Kaufliste. Spielt im Feld Universum also gekauft.

Mr._Verwirrung
Gast
Mr._Verwirrung

Dann bitte mit der Stimme von Manou lubowski aus Fate/Apocrypha:) DANKE:)

shinji
Gast
shinji

JAAAAA!!!
Unbedingt wieder mit Pat Keller in der Hauptrolle.
Oder ist er mittlerweile zu erwachsen geworden, dass die Stimme nicht mehr passt?

Mikoto
Gast
Mikoto

Du willst Patrick Keller für einen Waver haben, der aussieht wie 40 und im o-ton wie ein Kettenraucher klingt?
Bei Flashbacks begrüße ich natürlich Patrick, aber so tief und älter klappt das dann nicht mehr. Das müsste dann jemand machen wie z.B. Dietmar Wunder.

shinji
Gast
shinji

Naja, eine Synchron-Stimme muss nicht zur japanischen Stimme passen.
Viel wichtiger ist, dass sie zum Gesicht und zum Charakter passt!!

Oder würdest du gerne zb einen Sam Winchester aus „Supernatural“ mit einer dumpfen tiefen Stimme, wie er sie im Original hat haben?
Da ist seine deutsche Stimme Wanja Gerrick 100x passender zu seinem eher sanften Wesen und seinem Äußeren.
Ich meine das hat Jared Padalecky selbst mal in einem Interview bei einer Comic Con freimütig zugegeben, als er darauf angesprochen wurde, weil er seine deutsche Synchronisation kannte und sie fantastisch fand.