»Fate/stay Night Heaven’s Feel«-Event von peppermint anime angekündigt

fate-heavens-feel-h4-6

Im Zuge der AnimagiC 2019 gab der Publisher peppermint anime heute bekannt, dass alle drei Teile der »Fate/stay Night Heaven’s Feel«-Filmreihe im kommenden Jahr in ausgewählten Städten als »Triple Feature« im Kino zu sehen sein werden. Weitere Details zu dem Event sind bislang noch nicht bekannt.

Dritter Film startet im Frühjahr 2020 in Japan

»Fate/stay night: Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (»Fate/stay night: Unlimited Blade Works«) führt bei allen drei Filmen die Regie im Studio ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu«).

Der erste Film ist bereits bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der zweite Film startete im Januar 2019 in den japanischen Kinos. Nur wenige Tage später feierte dieser seine deutsche Premiere auf dem AKIBA PASS Festival. Der Disc-Release ist für den kommenden Winter geplant. Der dritte Film erscheint im Frühjahr 2020 in Japan.

Bei Amazon bestellen:

>> Film 1 (DVD | Blu-ray | Limited Edition)

Ankündigung:

fate_triple

Quelle: peppermint anime
©TYPE-MOON,ufotable,FSNPC

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Fate/stay Night Heaven’s Feel«-Event von peppermint anime angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Alter Saber
Gast
Alter Saber

Klasse genau das habe ich mir gewünscht alle 3 Filme am Stück im Kino zusehen

Aslan Golzine
Gast
Aslan Golzine

wird der 2. teil noch irgendwann einzeln gezeigt? konnte am tag des akiba pass festivals nicht gehen und warte seither darauf 🙁

Alter Saber
Gast
Alter Saber

Leider nein
letztes jahr haben sie teil 1 nochmal einzeln gezeigt aber beim akiba pass festival in diesem jahr hat der herr horn gesagt das es sich nicht gelohnt hat und das sie es nicht nochmal machen werden

Mastaro
Gast
Mastaro

Hoffentlich auch in Hannover

Colin
Gast
Colin

Hoffe ich auch

Mariya
Gast
Mariya

Ich wäre sofort dabei aber die werden bestimmt nicht in meiner Nähe gezeigt. Außerdem hätte ich es gern auf japanisch mit Untertiteln aber ich geh mal davon aus, dass das auch nicht der Fall sein wird.

Meteorc
Gast
Meteorc

Die Filme wurden bisher immer in möglichst vielen Städten Deutschlands gezeigt. Vorallem in den Hauptstädten. Irgendwo in deiner Nähe wirds bestimmt auch ne Kinovorstellung geben, du musst dich nur auf dem Laufenden halten, Anime2you postet später auch immer wieder in welchen Kinos der Film gezeigt wird.
Und klar doch, der erste und zweite Teil wurde bisher immer erst auf japanisch mit deutsch Untertitel gezeigt. Die deutsch Synchro kommt immer später erst mit der DVD soweit ich weiß. Brauchst du also darum keine Sorgen machen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Hamurator
Gast
Hamurator

Lecker, lecker!