»X: TV-Serie« erhält neue DVD-Gesamtausgabe

X-TV_Serie

Durch einen Eintrag auf der Webseite von Nipponart wurde bekannt, dass der Publisher die 24-teilige Anime-Serie »X: TV-Serie« in einer neuen Gesamtausgabe auf DVD veröffentlichen wird.

Neue Edition Ende August im Handel

Die neue DVD-Komplettbox erscheint voraussichtlich am 30. August 2019 in einer handelsüblichen Amaray auf DVD. Dabei werden alle Episoden sowie die OVA mit deutscher und japanischer Sprachfassung geboten. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 44,95 Euro.

»X: TV-Serie« erschien bei Nipponart bereits im November 2017 in einer Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray. Diese Edition ist weiterhin im Handel erhältlich.

Bei Amazon bestellen:

>> Neue Komplettbox (DVD)
>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Produktbild:

x-tv_ay_3d_dvd

Handlung:

Ein grausamer und blutiger Kampf um das Schicksal der Welt. Im Jahre 1999 stehen sich in Tokio die Himmels- und die Erddrachen gegenüber, zwei Gruppen mächtiger Magier. Während die einen für den Erhalt der Menschheit einstehen, wollen die anderen alle Menschen auslöschen. Nachdem Kamui nach Tokio zurückgekehrt ist, wird eine Kette unheilvoller Ereignisse ausgelöst, da auf den Schultern des Jungen die Zukunft der Welt lastet. Im Kampf um das Ende der Welt muss er nämlich eine der beiden Seiten wählen. Als er eine Entscheidung trifft, um seine Liebsten zu schützen, ahnt er nicht, dass er so alle ins Unheil stürzt.

Quelle: Nipponart
©CLAMP・KADOKAWA PICTURES/TV[X]PROJECT

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»X: TV-Serie« erhält neue DVD-Gesamtausgabe"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shinji
Gast
shinji

Ich frage mich immer noch, warum der X-Film auf BD ganze 35€ kostet!
Der kostet genauso ja viel wie die 4k-Version von Your Name und die Synchro haben sie nicht mal selber anfertigen müssen.
Unverständlich…

Kim
Gast
Kim

Unverständlich finde ich auch, das die Bildqualität von dem film unvorstellbar schlecht ist. So gut wie bei jeder Bewegung sind streifen(Interlacing) zu sehen, und das nicht nur leichte sondern sehr starke streifen.

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

finde ich auch shinji. Besonders wo die bildqualität nicht sehr gut ist man hat echt das gefühl man hätte eine alte kino filmrolle benutzt. ich bin auch langsam am überlegen ob ich weiter Nipponart unterstützen soll. Den auch die neuveröffentlichung von X Die Serie die gesamtbox war auch ein flop.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Verstehe den Sinn dahinter nicht, wozu eine neue Gesamtausgabe?