»Fairy Tail«: So sieht die siebte Box aus

Durch einen Eintrag auf der Webseite von KAZÉ wurde vor Kurzem das Cover der siebten Box zur Serie »Fairy Tail« enthüllt, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Siebte Box schließt erste Staffel ab

Das siebte Volume erscheint voraussichtlich am 4. Oktober 2019 und enthält die Episoden 151 bis 175 mit deutscher und japanischer Sprachfassung und schließt somit die erste Staffel der Serie ab. Als Extra werden ein Tattoo und ein Magnet geboten. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 62,95 Euro für die Blu-ray und 49,95 Euro für die DVD.

Für die deutsche Synchronisation wurden die Oxygen Sound Studios beauftragt, bei denen René Dawn-Claude (»Attack on Titan«) die Dialogregie übernimmt. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier im Überblick.

Bei Amazon bestellen:

>> Box 1 (DVD | Blu-ray)
>> Box 2 (DVD | Blu-ray)
>> Box 3 (DVD | Blu-ray)
>> Box 4 (DVD | Blu-ray)
>> Box 5 (DVD | Blu-ray)
>> Box 6 (DVD | Blu-ray)

Cover:

fairytail

Handlung:

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine aufregende Reise …

Quelle: KAZÉ
©Hiro Mashima・KODANSHA/Fairy Tail Guild・TV TOKYO. All Rights Reserved.

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»Fairy Tail«: So sieht die siebte Box aus"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jack
Gast

13€ Preisunterschied zwischen Bluray und Dvd? Find ich schon frech, besonders weil Dvds durch die Bluray-Verkäufe meistens quer-finanziert werden.

Linda
Gast

Das heißt :Staffel 3 ist laut Kazé bereits lizenziert und folgt direkt im Anschluss. (Fairy Tail 2018 , wird auf deutsch Synchronisiert?

Wenn ich das richtig veratanden habe.

Daniel
Gast

Kann ich endlich mal mit der Serie anfangen.

Darryll
Gast

Du kannst schon längst damit anfangen. Die bisherigen 150 Folgen frühstücken sich ja nicht so schnell weg. 😀 😉

Cloud Strife
Gast

Kann auch so verstehen dein Problem nicht.

fairy
Gast

und noch immer keine infos zur 2. staffel 🙁

Smart86
Gast

Hab mit Kazé auf der AnimagiC gesprochen. Die komplette Serie wurde lizenziert und wird in durchgehender Numerierung weitergeführt. So werden im Anschluss an Box 7 in gleichbleibenden Abständen weitere Boxen veröffentlicht. Box 8 wird somit die 2. Staffel einleiten. Auch die in Japan aktuelle 3. Staffel ist laut Kazé bereits lizenziert und folgt direkt im Anschluss.

~ MfG Smart86 ~

Natsu90
Gast

Die Infos kommen noch, spätestens mit dem Release der Box. Und es geht bestimmt dann 2020 mit der zweiten Staffel weiter.

Sunny
Gast

Bestimmt im Winter 2020

TheBeron
Gast

Die Synchro ist laut René-Dawn Claude schon in Arbeit.

Linda
Gast

3. Staffel ist laut Kazé bereits lizenziert und folgt direkt im Anschluss.
Also wird Fairy Tail 2018 auch auf deutsch Synchronisiert?
Wenn ja , freue ich mich mega drauf.