»One Piece Stampede«: Weiteres Poster zum neuen Film

Morgen startet der neueste Anime-Film zum »One Piece«-Franchise, der den Titel »One Piece Stampede« trägt, in den japanischen Kinos. Passend dazu wurde nun ein weiteres Poster veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Neuer Film startet morgen

»One Piece Stampede« wird ab dem 9. August in den japanischen Kinos zu sehen sein. Die Band WANIMA wird dabei den Theme-Song »GONG« beisteuern. Alle Charaktere, die im Film auftauchen werden, gibt es hier im Überblick.

Die »One Piece«-Filmreihe besteht derzeit aus insgesamt zwölf Filmen. Der letzte Film, »One Piece Gold«, feierte seine Premiere am 23. Juli 2016 in den japanischen Kinos. Nur wenige Tage später, am 26. Juli 2016, präsentierte KAZÉ den Film auch hierzulande im Kino.

Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga

Poster:

op-poster

Quelle: Twitter (@YonkouProd)
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»One Piece Stampede«: Weiteres Poster zum neuen Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kigeki
Gast
Kigeki

Wär cool wenn er dieses Jahr wieder 3 Tage später schon im Kino laufen würde. Da es aber bisher nicht angekündigt ist erwarte ich das natürlich jetzt nichtmehr. Vielleicht die Sneak Preview im nächsten Monat

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Ich hoffe ja noch auf einen deutschen Kinorelease im September ^^ Aber solange er auf Disc erscheint, bin ich auch schon glücklich.

shinji
Gast
shinji

Toll, das Bild hat mich jetzt voll gespoilert… 😵

shinji
Gast
shinji

Ich weiss jetzt nämlich, dass Ruffy und Trafo den Kampf gegen Mingo überleben werden 😆🙈

Killua
Gast
Killua

Als wenn Ruffy sterben würde. Das ist One Piece, nicht Game of Thrones 😛 😀

shinji
Gast
shinji

Manchmal schade..
Ein paar mehr Momente wie der von Ace, Jiraya, Asuma oder Kite tun jeder Serie gut. Sowas macht Serien, die Charaktere und die Folgen in denen sie sterben erst so richtig legendär!