»One Piece Stampede« erreicht besten japanischen Kinostart im Jahr 2019

one-piece-movie-h-11-7

Das Unternehmen Toei gab heute bekannt, dass der Film »One Piece Stampede« den besten japanischen Kinostart im Jahr 2019 verbuchen konnte. Insgesamt wurden am ersten Tag 356.052 Tickets verkauft. Diese Daten beinhalten ebenfalls alle Kinogänger, die sich den Film mehrmals angesehen haben.

Neuer »One Piece«-Film seit gestern in den japanischen Kinos

»One Piece Stampede« ist seit dem 9. August in den japanischen Kinos zu sehen. Die Band WANIMA steuert dabei den Theme-Song »GONG« bei. Alle Charaktere, die im Film auftauchen, gibt es hier im Überblick.

Die »One Piece«-Filmreihe besteht derzeit aus insgesamt zwölf Filmen. Der letzte Film, »One Piece Gold«, feierte seine Premiere am 23. Juli 2016 in den japanischen Kinos. Nur wenige Tage später, am 26. Juli 2016, präsentierte KAZÉ den Film auch hierzulande im Kino.

Bei Amazon bestellen:

>> Anime
>> Manga

Poster:

op-poster

Quelle: ANN
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "»One Piece Stampede« erreicht besten japanischen Kinostart im Jahr 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Goldstar2040
Gast

»Diese Daten beinhalten ebenfalls alle Kinogänger, die sich den Film mehrmals angesehen haben.« nehmt es mir net übel aber in wieweit ist die information relevant, es geht ja nur um die gesamten verkaufszahlen, da seh ich diese information als eher nutzlos an da es am ende keine rolle spielt

Naror
Gast

Ich frage mich eigentlich, wie kann man sich am selben Tag einen Film 2 oder mehr mal angucken?!

huha
Gast

Weiß man schon ob er hier auch direkt anlaufen wird?

Conso
Gast

Kommt erst im September. ( Anime-Night im Kino mit Subtitel)

Internetzwerg
Gast

Wartet doch einfach mal ab, Kaze sind mit die Lizenzierungen nicht die schnellsten.

8149
Gast

Eigentlich schon. Mit den Ankündigungen lassen sie sich aber Zeit. (Kai, OP Specials, einige Filme uvm.)

Kigeki
Gast

Bei One Piece Gold lief er 3 Tage nach Japanischem Kino Release bei uns im Kino mit Subs. Auch Kazé. Also würde ich das nicht unbedingt meinen. Vielleicht ist es die Sneak Preview im September die Kazé in ihren Kino Events angekündigt hat

Yuya Sakaki
Gast

Und mit den Veröffentlichungen 🙂

Dennis
Gast

Ist Stampede Canon?

Natsu90
Gast

Seit Strong World sind die One Piece Filme Demi-Canon dass heißt die Filme kann man nach gewissen Arcs einordnen,aber spielen trotzendem aus halb des richtigen Canons.

AYBEkay
Gast

ne

Wooky
Gast

Nicht wirklich, Ruffy kann alle bisherigen Attacken, Kaido hat die anderen aus der worst Generation aber nicht »fertig gemacht«

N.o1412
Gast

Wann kommt auf GerSub weiss man das schon

N.O1412
Gast

Wann kommt es auf GerSub oder wie lange muss man warten, weil Boku no Hero Acedemia ging es glaub ich ein halbes Jahr bis es auf GerSub gab.