SUPER RTL zeigt »Bakugan: Battle Planet«

bakugan

Der TV-Sender SUPER RTL gab kürzlich bekannt, dass man die japanisch-kanadische-amerikanische Anime-Serie »Bakugan: Battle Planet« ab Ende des Monats zum ersten Mal im deutschen Free-TV ausstrahlen wird.

Neuer Anime ab Ende August im TV

»Bakugan: Battle Planet« startet am Mittwoch, dem 28. August 2019 um 08:05 Uhr bei SUPER RTL. Zum Auftakt werden direkt zwei Episoden am Stück ausgestrahlt. Eine Stunde später, ab 09:05 Uhr, wird die Serie beim Timeshift-Sender TOGGO plus wiederholt. Details zur Ausstrahlung der weiteren Folgen sind noch nicht bekannt.

Bereits vor einigen Wochen veröffentlichte SUPER RTL auf dem YouTube-Kanal von TOGGO die ersten beiden Episoden in voller Länge. Den ersten Teil der ersten Folge könnt ihr euch hier im Artikel ansehen. Das Video findet ihr weiter unten.

Der Anime, der im Studio TMS Entertainment unter der Regie von Kazuya Ichikawa entsteht, wird seit April 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Im Mai 2019 feierte die Serie hierzulande ihre Premiere beim Pay-TV-Sender Cartoon Network.

Erste Episode (Teil 1):

Quelle: SUPER RTL
©S/T/N/BBP PROJECT, TV TOKYO

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "SUPER RTL zeigt »Bakugan: Battle Planet«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
GameWave
Gast

Also ich kenne das Original von früher und habe es geliebt und ich mag es immer noch 😀 (Habe sogar noch welche in meiner Schreibtisch Schublade liegen ^^)

Ich muss sagen das diese Neuauflage meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht ist. Klar es ist anders gemacht aber nur weil man das alte aus Nostalgie gründen gefeiert hat werde ich das hier nicht haten ^^

Was ich echt cool finde ist das es nicht den 100%igen typischen Animestil hat sondern auch nen teil des typischen amerikanischen cartoonstils besitzt und sich beides echt gut vermischt.

Zero
Gast

Ich habe New Vestroria so geliebt hab selbst Maxus Drago und Maxus Helios auf meinem Schreibtisch stehen

Sorakun36
Gast

Ist leider einbisschen zu früh für mich, da schlafe ich noch.
Hätte sonst wahrscheinlich mal reingeschaut.

Czubi
Gast

Servus, was geht?

Ich möchte ehrlich gesagt eine Neuveröffentluchung der alten Bakugan Serie. Wenn’s geht, bitte uncut, Danke

Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch für meinen Kommentar genommen habt!
Bis zum nächsten Male in der Kommentarschale!

LG
Manu/Czubi

8149
Gast

Seit einigen Wochen werden wöchentlich Episoden auf toggo.de veröffentlicht. War abzusehen.

Julia Fischer
Gast

Das ist für mich kein Bakugan mehr das Bakugan von früher ist und bleibt das Original das gleiche gilt auch für Pokemon,also ich werde mir das definitiv nicht anschauen da gucke ich lieber die alten Folgen!