Deutscher Manga-Trailer zu »Dr. STONE«

drstone-2

Am 30. Juli 2019 erschien der erste Band der Manga-Reihe »Dr. STONE« von Riichiro Inagaki (Story) und Boichi (Zeichnungen) hierzulande im Handel. Passend dazu hat der Carlsen-Verlag nun einen deutschen Manga-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Dr. STONE« erscheint seit 2017 bei Shueisha und umfasst aktuell elf Bände. Eine Anime-Adaption, die unter der Regie von Shinya Iino im Studio TMS Entertainment entsteht, läuft seit Anfang Juli im japanischen Fernsehen sowie bei Crunchyroll im Simulcast.

>> Manga bei Amazon bestellen
>> Zur Serie bei Crunchyroll

Manga-Trailer:

Handlung:

Mehrere tausend Jahre, nachdem die Menschheit durch ein mysteriöses Phänomen versteinert wurde, erwacht der außergewöhnlich intelligente und von der Wissenschaft begeisterte Senku Ishigami aus seinem Schlaf. Mit nichts außer Steinen und einer zusammengebrochenen Zivilisation um ihn herum fasst Senku den Entschluss, die Welt mithilfe von Wissenschaft wieder aufzubauen. Zusammen mit seinem muskelbepacktem Kindheitsfreund Taiju Oki, der zur selben Zeit erwachte, wollen sie die Gesellschaft aus dem Nichts neu errichten …

Mehr als zwei Millionen Jahre an wissenschaftlicher Geschichte, von der Steinzeit bis zur Gegenwart, werden in dieser noch nie da gewesenen Abenteuergeschichte vereint, die nun ihren Anfang findet!

Quelle: Carlsen MANGA!
©米スタジオ・Boichi/Shueisha

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar