Deutsche Clips zu »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«

rascal

Im nächsten Monat beginnt peppermint anime mit dem Disc-Release von »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«. Passend dazu hat der Publisher nun vier deutsche Clips veröffentlicht, die ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Disc-Release ab September

Das erste Volume der Serie kommt voraussichtlich am 5. September auf DVD und Blu-ray in den Handel. Dieses beinhaltet die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie Trailer, das Clean-Opening und zwei Clean-Endings. Das zweite Volume folgt am 7. November.

Der Anime erscheint zudem als Collector’s Edition, die exklusiv im AKIBA PASS Shop vorbestellt werden kann. Eine Übersicht über die verschiedenen Editionen samt Extras findet ihr hier.

Anime bereits online verfügbar

»Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« entstand im Studio CloverWorks unter der Regie von Sōichi Masui (»Sakura Quest«). Masahiro Yokotani (»Re:Zero«) war für die Serienkomposition zuständig, während Satomi Tamura (»Saekano«) für die Charakterdesigns und zusammen mit Akira Takata (»After the Rain«) für die Animationen verantwortlich war.

WAKANIM veröffentlichte die Serie im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Zudem bietet ANIMAX die deutsche Fassung auf Abruf an.

Bei Amazon vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Clip #1:

Deutscher Clip #2:

Deutscher Clip #3:

Deutscher Clip #4:

Darum geht es:

Was würdest du machen, wenn in der Bücherei ein Mädchen herumspaziert, das ein Bunny-Kostüm trägt? Genau in diese seltsame Situation gerät Sakuta Azusagawa eines Tages im Frühling. Es stellt sich heraus, dass das hübsche Bunny Girl Mai Sakurajima heißt, auf die gleiche Schule geht und noch dazu eine berühmte Schauspielerin ist. Oder es jedenfalls war, denn irgendwie scheinen immer weniger Leute sie sehen oder sich an sie erinnern zu können. Diesem seltsamen Phänomen versucht Sakuta nun zusammen mit ihr auf den Grund zu gehen. Doch was, wenn Sakuta sie irgendwann auch vergisst?

Quelle: peppermint anime
©2018 HAJIME KAMOSHIDA/KADOKAWA CORPORATION AMW/AOBUTA Project

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Deutsche Clips zu »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu117
Gast

Wow bin positiv überrascht. Klingt super. Freu mich schon darauf den Anime auf Deutsch zu schauen 😉

Accelerator
Gast

ach ja die ersten 6 Folgen der Rascal DoesNotDream of Series
mit Rascal DoesNotDream of Bunny Girl Senpai, Rascal DoesNotDream of Little Devil Kohai und den Anfang von Rascal DoesNotDream of a Logical Witch
.
… wäre echt besser wenn sich der Anime namens technisch mehr an die Vorlage gehalten hätte

Momo
Gast

Die Kritik kann ich grade echt nicht nachvollziehen. Als ob das jetzt die Serie besser oder schlechter macht wegen einem anderen Episodentitel.

Jack
Gast

Aber das der Titel quasi nur in der ersten Episode Sinn macht, ist dir schon bewusst oder? Hätte mir auch eher ein System wie beim Monogatari-Franchise gewünscht, wo jede Staffel anders heißt.

Amuro Tooru
Gast

In einem Clip sieht es so aus, als ob sie ihn umbringt 🤔 (wenn man nicht genau hinsieht und den Anime noch nicht gesehen hat)

Natsu90
Gast

Die Synchro-Chlips hören sich ganz gut an. Das 1.Vol. hab ich mir schon vorbestellt.

Hyourinmaru
Gast

Dito. Sogar mit Schuber.

Natsu90
Gast

Den Schuber hab ich mir schon zusammen mit SAO3 bestellt. Mann der war schnell weg^^

Hyourinmaru
Gast

Nach SAO III wollte ich mir hier auch mit Schuber kaufen, allerdings war der dann schon weg. Glücklicherweise hat Akiba Pass am nächsten Tag den Schuber + Vol.1/Vol.2 nochmal eingestellt ^^

Oli
Gast

Das klingt echt super, wird gekauft 🙂

Spor
Gast

Bei Amazon Prime kann man sich di ersten 3 Folgen auf deutsch ansehen.

Willi.Wonka
Gast

danke für die Info

shinji
Gast

Du meinst sicher bei „Amazon Prime Channels-Animax“