»A3!«: Starttermin und Promo-Video zur Anime-Adaption

a3-h-18-8

Bereits vor einigen Monaten wurde verkündet, dass das Smartphone-Game »A3!« (Act! Addict! Actors!) eine Anime-Adaption erhalten wird. Nun wurde auf der offiziellen Webseite der Umsetzung bekannt gegeben, dass die erste Hälfte der Serie im Januar 2020 im japanischen Fernsehen starten wird, während die zweite Hälfte ab Juli 2020 ausgestrahlt wird. Ein neues Promo-Video sowie ein Visual findet ihr weiter unten im Artikel.

Neuer Anime von P.A. Works und 3Hz

Der Anime entsteht unter der Regie von Keisuke Shinohara (»Black Fox«) in den Studios P.A. Works (»Angel Beats«) und 3Hz (»Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online«). Naoki Hayashi (»citrus«, »Black Fox«) schreibt das Skript, während Mariko Komatsu (Animation-Director bei »Food Wars!«) die Original-Charakterdesigns von Ryō Fujiwara adaptiert.

Liber Entertainment veröffentlichte »A3!« im Januar 2017 für iOS und Android in Japan und erreichte innerhalb des ersten Monats über zwei Millionen Downloads. CYBIRD wird das Game weltweit auf Englisch veröffentlichen.

Promo-Video:

Visual:

a3-visual

Quelle: pKjd
©A3! ANIMATION PROJECT

Kommentare

1 Kommentar zu "»A3!«: Starttermin und Promo-Video zur Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
aybekay
Gast

oh mein gott, das wird bestimmt ganz gut. obwohl man etwas skeptisch sein muss da ja adaptionen von handy games meistens nicht wirklich gut werden. jedoch hoffe ich dass die dazugehörigen studios ihr bestes geben und dieser anime doch ganz gut wird. hoffe auch sehr dass man diesen anime dann auch legal streamen kann hier. wird denke ich auf dem level wie uma musume (was auch eine handy game adaption war) werden.