»Sword Art Online: Fatal Bullet«: Weitere Updates angekündigt

sao_game

Bandai Namco Entertainment gab heute im Rahmen eines Stage-Events bekannt, dass »Sword Art Online: Fatal Bullet« im Laufe dieses Jahres mehrere kostenlose Updates erhalten wird.

Das erste Update soll demnach bereits am 22. August 2019 erscheinen und neue Waffen und Kostüme mit sich bringen. Etwas später folgt ein weiteres Update, das anspruchsvollere Coop-Dungeons beinhalten wird, bevor im Winter ein Update mit weiteren Story-Elemente erscheint.

»Sword Art Online: Fatal Bullet« ist hierzulande für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

>> »Sword Art Online: Fatal Bullet« bei Amazon bestellen

Kostüme:
sao-kostüme

Letzter Trailer:

Quelle: gematsu.com
© Bandai Namco Entertainment

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online: Fatal Bullet«: Weitere Updates angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast

Cool dass das Spiel weitere Upgrades erhält, und so immer weiter erweitert wird. Wobei ich zugeben muss ich bin immer noch nicht mit der ersten Hauptstory durch😅

D-Lord
Gast

Krass. Spiel heute erst gekauft und dann das. Freut mich das das Spiel weiterentwickelt wird 🙂

Bloodx
Gast

Ich finde es sehr cool das das Spiel nicht auf Eis gelegt wird und weitere Updates bekommt. Das Gun Gameplay ist super und macht mir viel Spaß, ich bin zwar bereits durch aber ich freue mich über neue Inhalte.
Ich kann nur vermuten das das Spiel ein großer Erfolg in Japan geworden ist, andernfalls hätten die nicht über den 3 DLC hinausinhalte gebracht und noch weitere Updates angekündigt.

Das letzte Update war sogar komplett Kostenlos 🙂