»Yo-Kai Watch« ab sofort bei Netflix

Anime-Nachschub bei Netflix: Nachdem der VoD-Anbieter bereits vor knapp zwei Jahren ankündigte, dass man den Anime »Yo-Kai Watch« ins Programm aufnehmen wird, stehen die ersten 26 Episoden der Serie ab sofort auf Abruf zur Verfügung. Warum es zu dieser langen Verzögerung kam, ist unklar. In anderen Ländern ist der Anime bereits seit geraumer Zeit mit deutscher Sprachausgabe bei Netflix verfügbar.

Anime lief bereits bei Nickelodeon

Die 26-teilige erste Staffel von »Yo-Kai Watch« wurde im Jahr 2016 bereits beim Free-TV-Sender Nickelodeon ausgestrahlt. Zudem veröffentlichte KAZÉ die Serie auf DVD.

Für die deutsche Synchronisation wurden die G&G Studios (»My Hero Academia«) beauftragt, bei denen Birte Baumgardt (»Hunter x Hunter«) die Dialogregie übernahm.

>> Zur Serie bei Netflix

Bei Amazon bestellen:

>> Anime
>> Manga

Sneak Peek:

Darum geht es:

Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai »Whisper« aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank von ihm eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Da ist zum Beispiel dieser kratzbürstiger Katzen-Yo-kai, der ständig vorbeifahrende Autos angreift. Aber warum nur?

Quelle: Netflix
© LEVEL-5 Inc.

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Yo-Kai Watch« ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rina
Gast

Sollten nicht auch mal neue Folgen synchronisiert werden?

Czubi
Gast

Servus, was geht?

Es gibt aber mehr Staffeln von Yokai Watch und sogar Filme, aber die kommen bei uns nicht raus. Bitte mehr davon! Yokai Watch ist echt cool. Schade nur wegen der Veramerikanisierung x(

Und nein, das Äquivalent zu Yokai Watch ist NICHT, und ich betone es gerne wieder, NICHT Pokémon. Es ist eine andere ^^ Welche? Tja…

Danke, das ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt. Bis zum nächsten Male in der Kommentarenschale! 🙂

LG
Manu/Czubi