»YU-NO«: Promo-Video zur OVA-Episode 26.5

yu-no-h-23-7

Bereits seit April wird die Anime-Adaption der Visual Novel »YU-NO: A girl who chants love at the bound of this world« im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Nun wurde ein Promo-Video zur OVA-Episode 26.5 veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Die Episode wird auf dem dritten japanischen Blu-ray-Volume enthalten sein.

Anime entsteht im Studio feel.

Der Anime entsteht unter der Regie von Tetsuo Hirakawa (»Grimoire of Zero«) im Studio feel. Mai Otsuka (»Shakugan no Shana«) erstellt die Charakterdesigns, während sich Keishi Yonao und Ryu Takumi um die Musik kümmern. Die Serie soll aus insgesamt 26 Episoden bestehen.

Hierzulande wurde die Anime-Adaption bisher nicht lizenziert. Die Visual Novel erscheint am 1. Oktober 2019 in Europa.

Promo-Video:

Handlung:

Takuya Arima ist ein junger Student, dessen Vater, ein Historiker, der verschiedene Forschungen durchgeführt hat, plötzlich verschwunden ist. Während der Sommerferien erhält Takuya von seinem vermissten Vater ein merkwürdiges Paket und einen Brief mit Informationen über die Existenz verschiedener Parallelwelten. Zuerst hielt Takuya dies für einen schlechten Scherz, aber bald erkennt er, dass er mit dem Gerät in andere Dimensionen reisen kann. Lebt sein Vater überhaupt noch? Wenn ja, wo ist er dann?

Quelle: pKjd
©MAGES./PROJECT YU-NO

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar