»One Piece«: Releasetermin der 22. Box

Nachdem erst vor wenigen Tagen die 21. DVD-Box zur Serie »One Piece« in den Handel kam, gab der Publisher KAZÉ mittlerweile den Releasetermin der 22. Box bekannt.

Neue Box erscheint im Dezember

Die 22. DVD-Box zur Anime-Serie kommt demnach voraussichtlich am 5. Dezember 2019 in den Handel. Diese enthält die Episoden 657 bis 687 mit deutscher Sprachausgabe. Als Extra gibt es ein Booklet. Eine Vorbestellung ist bislang noch nicht möglich.

»One Piece« wird bereits seit 1999 in Japan ausgestrahlt und umfasst mittlerweile fast 900 Episoden. Hierzulande wird der Anime jeden Montag um 20:00 Uhr bei WAKANIM und Anime on Demand im Simulcast gezeigt. Neue Episoden mit deutscher Synchronisation gibt es ab dem 2. Oktober 2019 bei ProSieben MAXX.

Bei Amazon bestellen:

>> DVD-Box 21
>> Weitere DVD-Boxen

Quelle: KAZÉ
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Releasetermin der 22. Box"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Czubi
Gast

Servus, was geht?

Ich besitze selbst noch KEINE EINZIGE One Piece TV Box. Warum? Weil ich auf ein Blu Ray Release der TV Boxen hoffe, dann bitte mit japanischer Synchro und besserem Bildverhältnis. Ich habe schon öfter überlegt, mir die Serie zu holen, doch haben mich folgende Dinge immer davon abgehalten:

1. Es sind mir mittlerweile zu viele DVDs, schon knapp 90+ DVDs. Das ist mir zu viel. Hätte es gerne kompakter

2. Die Diskhalter sind ein absoluter Horror, besipielsweise Box 4 mit 7 DVDs. Ich habe mir viele Unboxings zu den ganzen Boxen angesehen und kann nicht verstehen, wie man auf solche Designs kommt. Da gehen doch die DVDs so schneller kaputt! Verstehe ehrlich gesagt nicht, was das soll.

3. Die Kritik der Fans, die die Boxen besitzen. Schlechtes Bild, falsche Bildverhältnisse, falsches Format und doch nicht uncut, wie man beospielsweise an Box 16 sieht, wo eine Folge wegen lizenztechnischen Gründen nicht mit draufgepackt hat. Das, was mich mehr wurmt ist die Tatsache, das NIRGENDS drauf hingewiesen wird, dass das Toriko Special deswegen fehlt. Ich möchte hier nicht marketingtechnisch von arglistiger Täuschung sprechen, aber ist doch ziemlich transparentslos, was das betrifft. Für die Preisklasse hat man bitte auch was zu erwarten.

Ich hoffe, dass sich die Kritik zu Herzen genommen wird, denn diese Kritikpunkte, (das Toriko Special mal wegen Lizenzgründen ausgenommen, eine separate Lizenz tuts auch), ließen sich durch ein Re-Release auf Blu Ray ausmerzen. Falls ich zu hart war, tut es mir leid. Aber ohne Kritik weiß der Betroffene nicht, wo man sich bessern kann.

Auch wenn man gerne in die deutsche Animeindustrie LEGAL investiert, sollte man sich als Kunde auch nicht alles gefallen lassen. Ich schaue zu dir rüber….DB Classic, DBZ und DB GT…mit den 3 Serien habe ich auch so meine Bedenken…

Danke, das ihr euch Zeit für meinen Kommentar genommen habt. Bis zum nächsten Male in der Kommentarenschale!

LG
Manu/Czubi

Natsu90
Gast

@Czubi: in deiner Aufzählung würde ich noch Detektiv Conan mit aufnehmen. Auch zu viele Boxen, und keine japanische Version vorhanden. Ich würde auch gerne die Serie sammeln aber nur dann auf Blu-ray und in kompakter Form mit japanischer Synchronisation.

Marius
Gast

Japanischr synchro kommt bestimmt mit der Veröffentlichung ab Episode 334. Vorher wurden eben die Episoden zu sehr bearbeitet (Opening/Ending). Da hätte man verschiedene Teile zusammenschneiden müssen. Und dass man sich diesen Aufwand spart, kann ich sogar bei solch einer alten Serie nachvollziehen. Ich erwarte es aber ab 334, da die Episoden dann ja quasi 1:1 aus dem offiziellen internationalen Master stammen. Und übrigens habe ich die alten drei DVD Boxen von m4e. Und dort sind die japanischen Audiospuren drauf. Allerdings nicht ohne merkwürdige Tonsprünge wegen dem ganzen Herumgeschneide.

Levi
Gast

Tolle Ansprache nur bringt die hier nichts. Das muss du schon Kaze Anime schreiben.
Schließlich bringen die die One Piece DVD’s heraus

kazuma
Gast

wow mega krass auch hier hat man schon fastt 700 episoden synchronisiert

Oli
Gast

Ja und wenn die Quoten weiterhin so gut bleiben geht das auch weiter so 🙂

Ruffy
Gast

Cool wird gekauft 🙂

Medusa
Gast

Wissen wir
Du kaufst doch eh alles…