ProSieben MAXX: Anime-Nacht mit neuen Episoden ab heute Abend

Nach einigen Wochen Pause kehrt die Anime-Nacht bei ProSieben MAXX heute auf einem neuen Sendeplatz zurück. Fortan erwarten euch jeden Dienstag ab 20:15 Uhr ein Anime-Film sowie ab circa 22:25 Uhr neue Episoden von »Is This a Zombie?«, »Megalo Box« und »Date A Live II«.

Neue Anime-Nacht startet mit »One Piece«-Special

Den Auftakt der neuen Anime-Nacht macht das TV-Special »One Piece – Episode of Sabo«, das heute um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. Im Anschluss geht es mit der zehnten Episode von »Is This a Zombie?« weiter, gefolgt von der TV-Premiere von »Megalo Box« und der zweiten »Date A Live«-Staffel.

Nach der TV-Ausstrahlung ist die Anime-Nacht wie gewohnt in der Mediathek von ProSieben MAXX zu finden. Die Episoden sind jeweils sieben Tage kostenlos verfügbar.

Programm für 27. August:

20:15 Uhr: One Piece – Episode of Sabo (NEU)
22:25 Uhr: Is This a Zombie? (NEU)
22:55 Uhr: Megalo Box (NEU)
23:25 Uhr: Date A Live II (NEU)
23:55 Uhr: K-Project
00:20 Uhr: Rosario + Vampire
00:45 Uhr: Sword Art Online

Trailer:

Quelle: ProSieben MAXX
© 2012 木村心一・こぶいち むりりん/富士見書房/マテライズ魔法学校

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Anime-Nacht mit neuen Episoden ab heute Abend"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
ElMejor80
Gast

Habe mir gestern Episode of Sabo angeschaut, den Dress Rosa Arc finde ich generell super, auch in Ger Dub sehr gute Arbeit, allerdings war ich mit der Synchronsprecherwahl für Episode of Sabo teilweise unzufrieden, da doch mehrere Charaktete wie Kyros (die Stimme war echt schrecklich), Kinemon u. Cesar Crown ( echt lächerliche Stimme) umbesetzt wurden. Es waren zwar nur Cameo Auftritte von genannten Charakteren und ich hoffe doch, dass die üblichen Synchronsprecher im Oktober die Serie fortsetzen, dennoch definitiv 7/10 Punkten für diese Leistung.

KuroMandrake
Gast

Schön, so kann ich Is This a Zombie? dann noch die restlichen Folgen zu ende schauen. Ansonsten gibt es nix anderes interessantes für mich in der Anime Nacht 😉

Haribo
Gast

Hallo prosieben maxx könnten sie bitte wieder die anime Nacht auf Freitag hin setzen das ich es mir auch wieder anschauen kann weil Dienstag ist es mir zu spät muss am nächsten Tag wieder früh raus

KuroMandrake
Gast

Wozu gibts die Mediathek?

Miau
Gast

Kann doch sein, dass manche nicht die Möglichkeit haben

Bishoujo Typ
Gast

Ist Kore wa Zombie so wie Sankarea oder weniger »ernst« ?
Habe noch keine Folge gesehen, da ich warte bis alle 12 draußen sind.

Natsu90
Gast

Dieser Anime ist ein Comedy Action Anime, mit ecchi Elementen. Es werden verschiedene Genre wie das Magic girl, Shonen und auch Horror parodiert. Der Protagonist ist ein Zombie der sich die Kräfte eines Magic girl aneignet und sich verwandeln kann. Das sagt doch schon alles oder?🙂

Mana
Gast

Viel weniger ernst ist mehr Nonsense-Komödie.

Name
Gast

Deutlich weniger ernst und kein bisschen mit Sankarea vergleichbar. Es ist in erster Linie ein Harem-Comedy Anime, welche man aber auch als eine Magical Girl Parodie verstehen kann.

Wenn man einen lustigen Anime sucht, ist es auf jeden fall sehenswert. Wer was ernstes möchte, findet aber natürlich passendere Animes ;D

Miau
Gast

Gibt es schon einen Programmplan für nach dem Ende der jetzigen Animes?

TheBeron
Gast

Testament of Sister New Devil ersetzt K und Drifters ersetzt SAO 2