»Fate/stay night: Heaven’s Feel«: OmU-Teaser zum dritten Film

Aniplex of America veröffentlichte vor Kurzem einen englischen OmU-Trailer zum dritten und gleichzeitig letzten Teil der »Fate/stay night: Heaven’s Feel«-Filmtrilogie, der den Titel »Fate/stay night: Heaven’s Feel III. spring song« trägt. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Dritter Film startet im Frühjahr 2020 in Japan

»Fate/stay night: Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (»Fate/stay night: Unlimited Blade Works«) führt bei allen drei Filmen die Regie im Studio ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu«).

Der erste Film ist bereits bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der zweite Film erscheint voraussichtlich im kommenden Winter auf Disc. Der dritte Film startet im Frühjahr 2020 in den japanischen Kinos und soll hierzulande als »Triple Feature«-Event in ausgewählte Kinos kommen.

Bei Amazon bestellen:

>> Film 1 (DVD | Blu-ray | Limited Edition)

Englischer OmU-Trailer:

Quelle: AniplexUS
©TYPE-MOON,ufotable,FSNPC

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "»Fate/stay night: Heaven’s Feel«: OmU-Teaser zum dritten Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast

Wenn der dritte Teil bei uns erscheint werde ich auch direkt anfangen das ganze zu gucken. Ich hab jetzt extra noch nicht angefangen weil ich sonst nach einem Jahr Wartezeit zwischen den teilen eh wieder raus bin.

xygirl
Gast

Geht mir genau so. Die BluRay liegt so lange im Regal.

spooky
Gast

Gut wäre es wenn peppermint nicht nur alle drei Filme in den Handel bringen würde. Sondern mit Maxx verhandelt um das Fate endlich einmal im Free TV zu sehen wäre

BunnyHunter
Gast

wundert mich auch das so eine grosse marke nicht schon lange bei Maxx läuft aber Netflix hat ja aktuell 4 Fate serien am start deshalb kommt da Maxx wohl nicht ran .

Bishoujo Typ
Gast

Das ist mit Anime-Lizenzen so ähnlich wie mit FIFA-Lizenzen. Mal fehlt hier ein Team, mal wird dort eine Liga entfernt etc.

Aber im Endeffekt können wir froh sein über die große Auswahl an Animes.

Hiyori
Gast

Und wir warten immer noch auf Teil 2😭

Noctus
Gast

Naja außer du warst auf dem Akiba Pass Festival

aybekay
Gast

kommt diese film reihe dann irgendwann mal zu einem legalen streaming service ? oder ist das absolut unmöglich ?

Kim
Gast

Der erste teil ist schon seit längerer zeit bei Animax verfügbar, teil zwei wird wohl kurz vor erscheinen auch dort verfügbar sein.

Hanns
Gast

Nicht unmöglich. Wakanim Frankreich hat die ersten 2 Filme. Vielleicht kommen die auch irgendwann in Deutschland.

xygirl
Gast

Aktuell gibts den ersten Film im Animax Plus Channel bei Amazon. Allerdings wohl mit Ger Dub.

Natsu90
Gast

Ich denke dass die Heaven’s feel Reihe wohl irgendwann auf Netflix aufschlagen wird.Dort findet man ja auch schon alles andere von fate was peppermint rausgebracht hat. Ansonsten findest du alles andere ja bei Wakanim.

aybekay
Gast

ok danke leute