»Kimi dake ni Motetainda«: Starttermin des Original-Anime bekannt

Auf der offiziellen Webseite des Original-Anime »Kimi dake ni Motetainda« (I Want to be Popular Just to You) wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der Film ab dem 25. Oktober in den japanischen Kinos zu sehen sein wird. Zudem wurden ein neues Promo-Video, einige Charakterdesigns samt Sprecher sowie ein weiteres Visual veröffentlicht.

Neuer Anime der »Maquia«-Autorin

Der Anime entsteht im Studio Signal.MD unter der Regie von Shun Kudō (Unit-Director bei »Hajime no Ippo Rising«). Mari Okada (»Maquia«, »O Maidens in Your Savage Season«) schreibt gemeinsam mit Nanami Higuchi die Skripts, während Majiro (»Barakamon«) die Original-Charakterdesigns von Yamako animiert.

Die Geschichte des Films dreht sich um eine Gruppe von fünf gut aussehenden Oberschülern, die alle Eigenschaften haben, die sie herunterziehen. Durch verschiedene Ereignisse werden sie von einem Mädchen geführt, um den Sieg im »Handsome Men at Koshien«-Wettbewerb zu ergattern.

Promo-Video:

Visual:

Charakterdesigns und Sprecher:

Quelle: ANN
© SIGNAL.MD, HoneyWorks

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar